Autor Thema: Ein großes DANKESCHÖN von mir!  (Gelesen 7248 mal)

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« am: 14. April 2005, 14:31 »
Ich glaube, es ist die Zeit gekommen, in der ich ein großes DANKESCHÖN an die Lowlevel-Community richten muss!

Als ich vor einigen Jahren mit dem Lowlevel-Magazin begann, hätte ich niemals gedacht, dass mein Projekt eine derartige Größe erreichen würde. Ich möchte mich nicht selbst loben, sage aber, dass wir hier meiner Meinung nach eine hervorragende Community mit vielen Spezialisten haben und das freut mich sehr. Vor allem freut mich, dass so viele Leute tatkräftig am neuen Lowlevel werkeln, seitdem ich eingesehen habe, dass das Magazin mir einfach über den Kopf wächst.

Ich möchte folgenden Leuten danken:

- TeeJay für seine tatkräftige Unterstützung, die er bereits seit den ersten Ausgaben leistet und für seine Bereitschaft, jedesmal im Forum zu helfen.

- Roshl für das Verfassen von Ausgabe 6 und für das Übernehmen der (schwierigen) Chefredakteur-Tätigkeit

- joachim_neu für das Verfassen der Ausgabe 7

- allen Personen, die Lowlevel am Leben erhalten

Ich kann nur eins sagen: DANKE

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 14. April 2005, 14:35 »
Hiho

Ich schließe mich den Ausführungen von Mastermesh an. Die Comunity ist genauso genial, wie das Magazin. Macht weiter so.
 

 

Einloggen