Autor Thema: Portable Disk Format Inhaltsverzeichnis  (Gelesen 6242 mal)

bscreator

  • Gast
Gespeichert
« am: 21. April 2005, 22:47 »
Hi Leute,

ich geh mal davon aus, dass jeder, der schon mal Adobe Acrobat Reader gesehen hat, damit umgehen kann.

Jetzt meine Frage :
Sicher hat jeder von euch schon mal umfangreichere PDFs mit vielen Kapiteln (Benutzeranleitungen oder sonstige) auf seinem Rechner geöffnet.
Bei umfangreichen PDF-Files ist an der linken Seite des Acrobat Reader so eine Art Inhaltsverzeichnis mit Links zu Kapiteln aufgelistet.

Welches Programm benötige ich, um für meine ganzen PDF-Files auch so ein schickes Inhaltsverzeichnis zu basteln ?

crashmakerMX

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 22. April 2005, 10:51 »
1. das heisst "portable document format"
2. mit adobe acrobat (NICHT der reader!) würde es gerne aber das ist wahrscheinlich seht teuer. guck doch mal auf sourceforge, freshmeat oder GNU ob es schon nen open-source-tool dfür gibt.

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 22. April 2005, 14:06 »
Für Purebasic gabs mal ne seeeeeeeeeehr umfangreiche PDF Lib ansonsten kannst du dir ja die ~ 1200 Seiten große kostenlose PDF-Docu von Adobe runterladen (Im PDF Format ist die, knapp 30 MB warens glaub ich) und dir selber ein Programm dazu schreiben. :lol:
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

 

Einloggen