Autor Thema: LOST Wiki  (Gelesen 7670 mal)

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert

Golum

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 20. May 2005, 22:09 »
Ich hab mal einen Beitrag mit den Mitgliedern der bis jetzt bestehenden Teams eingefügt, wenn ihn unsere Wiki-Profis noch verbessern habe ich auch nichts dagegen  8)

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 20. May 2005, 23:43 »
Hallo?

Ich weiß nicht ob dus mitgekriegt hast aber ich bin auch ein Mitglied des GUI Teams  :twisted:  :lol:
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 21. May 2005, 13:50 »
meine güte, dann trag dich doch einfach ein -.- die seiten lassen sich doch allesamt bearbeiten...

********************************
*** Mods bitte die 2 Posts löschen ***
********************************
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

benno

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 11. December 2005, 18:09 »
Also irgendwie kommt da nix...  :?
Wenn man mich irgendwo trifft, kann einem das völlig egal sein.

elfish_rider

  • Beiträge: 293
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 17. December 2005, 11:52 »
Man kann das Wiki nicht mehr erreichen! Ist das gewollt oder nur ein technisches Problem? Finde schade, denn so kommt die Entwicklung ja noch mehr ins stocken. Sollte mal jemand überprüfen. Danke  :wink:

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 17. December 2005, 13:33 »
der server wurde letztens neugemacht, hab vergessen das wieder aufzuspielen  :oops: wird erledigt sobald ich die backups gefunden hab
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #7 am: 17. December 2005, 13:35 »
weil nichts weitergeht: ich biet mich immer noch an!

benno

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 19. December 2005, 17:30 »
Zitat von: N00B
...wird erledigt sobald ich die backups gefunden hab...
Bei dir scheint ja eine ziemliche Unordnung zu herrschen! ;)
Wenn man mich irgendwo trifft, kann einem das völlig egal sein.

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 19. December 2005, 22:13 »
liegt nur dadran das ich letztens selbst neu gemacht hab ^^ wird evtl. morgen wieder eingespielt (wahrscheinlich), die wollen aber Freitag wegen aktueller Probleme nochmal neumachen, kann also auch nochn bissel dauern.
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

benno

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 28. December 2005, 16:30 »
Ja wer denn eigentlich?  :o
Wenn man mich irgendwo trifft, kann einem das völlig egal sein.

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 07. January 2006, 20:45 »
So so, lange hats gedauert, wollte es eigentlich schon vor etlichen Monaten wieder haben, aber endlich ist es soweit: Das Wiki ist wieder online!
Es gibt eine aktualisierte Version der Wikisoftware und der Titel des ganzen ist endlich auf LOST-Wiki und nicht mehr Commos-Wiki eingestellt.
Leider ließen sich die alten Daten nicht einspielen, von daher muss wohl alles von euch neu eingetragen werden :( (oder ihr sagt mir welche Seiten wiederhergestellt werden müssen, bei einzelnen wichtigen kann ich schauen ob ich die nicht so aus meinem Backup holen kann).
Naja, viel Spaß mit dem neuen Wiki :)
N00b

@benno: ja wer denn... derjenige der dem Server eigentlich gehört ;)
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 28. January 2006, 16:27 »
Ich will ja nichts sagen, aber zumindest in der URL oben im Thread ist das Wiki leer...

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #13 am: 28. January 2006, 18:13 »
Lies was ich oben geschrieben hab, "Leider lie0en sich die alten Daten nicht wiederherstellen"
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #14 am: 28. January 2006, 20:04 »
Oh sorry, hatte es nur überflogen  :oops:

nore

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #15 am: 14. March 2006, 17:09 »
kurze frage: ist das wiki immer noch leer, oder bin ich nur zu dumm, um es zu bedienen?

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #16 am: 14. March 2006, 20:13 »
nach wie vor leer... macht ja keiner mehr was am OS, oder?
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #17 am: 09. May 2006, 13:07 »
Habe das Wiki aktualisiert und auf einen anderen Server verfrachtet, der alte leidet in letzter zeit verdächtig oft an Attacken... Naja, neue Adresse ist http://soldatserver.rootzilla.de/wiki/
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #18 am: 01. June 2006, 14:14 »
irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Wiki so ziemlich für gar nichts gut ist,
vielleicht sollte mal jedes Team reinschreiben, wie es sich seinen Teil vor stellt

dann könnte jeder die Planungen von den anderen Teams anschauen
und wir könnten gucken, dass jeder genug Ressourcen bekommt und alles zusammen passt

 

Einloggen