Autor Thema: Ausgabe 8  (Gelesen 89640 mal)

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #120 am: 27. May 2005, 18:28 »
Tut mir leid, dass ich das mal so direkt und unfreundlich sagen muss. Aber ich finde, dass du (SPTH) sehr übertrieben reagierst.

vorallem dieses ewige "Wenn ihr nicht das und das macht, schreibe ich nichts mehr"-Getue (siehe "Bleibt-Lowlevel-Ein-Magazin?"-Diskussion). Wenn du Spaß daran hast, dann schreib was, wenn es für dich so eine Selbstaufopferung ist, dann schreib nichts, es gibt auch andere Leute die das tun. Ich nehme jedenfalls an, dass ich nicht der einzige bin, der diese ziemlich kindische Erpressung etwas satt hat.

So, jetzt hab ich meinen Dampf mal abgelassen und kann wieder friedlicher sein, ich bitte um Entschuldigung, für den Ton :)

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #121 am: 27. May 2005, 21:39 »
So. Jetzt sind wir so weit, das Magazin begraben zu können. Entweder verstehen jetzt ALLE, dass man auch was machen muss, damit das hier funktioniert, oder wir lassen es. So geht es nicht! In jeder Community funtkioniert das, nur bei uns nicht. Ich hab keinen Bock für euch den Arsch zu spielen, ein komplettes Magazin zu schreiben. Es ist euer Magazin und ihr müsst auch dafür schreiben, wenn ihr es weiterhin haben wollt, so einfach.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« Antwort #122 am: 28. May 2005, 08:46 »
Hach, so leid es mir tut, ich muss hier eingreifen.

Nochmal zur Grundsatzdiskussion: lieber joachim_neu, ich schätze deine Arbeit und dein Engagement für Lowlevel sehr. Nur muss ich dir leider sagen: wir sind hier keine LUG. Die Aufgabe des Chefredakteurs ist es, das Magazin zusammenzustellen und den Großteil aller Artikel zu schreiben. Warum? Damit das Magazin eine gewisse Konsistenz hat und nicht zum Flickenteppich wird.

Ich weiß genau, dass das sehr, sehr schwer ist! Aber es zwingt dich niemand, was zu machen. Und wenn Leute dich nerven á la "Wann kommt Lowlevel/n raus????ß", dann sag ihnen einfach das klassische "When it's done". So einfach ist das.

@SPTH

Es ist natürlich dein gutes Recht, auf nimmerwiedersehen zu verschwinden, aber ich fänds toll, wenn du trotz allem hier bleiben würdest. Ich habe dich nämlich als sehr kompetentes Mitglied kennengelernt - und es wäre schade, wenn wir dich verlieren würden.

@alle anderen

Es ist SPTHs gutes Recht, hier zu gehen. Es ist seine Entscheidung. Beeinflusst ihn nicht. Und provoziert ihn nicht. Das bringt gar nichts.

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #123 am: 28. May 2005, 11:29 »
Ich habe nix dagegen, einen großen Teil der Artikel zu schreiben, das ist nicht mein Problem. Mein Problem sind die Leute, die nichts machen wollen/können. Dann sollen sie bitte sagen, sie haben keinen Bock, und fertig. Aber solche Ausreden, als dass sie zu dumm währen "Bericht ausm Forum" zu schreiben, die regen mich auf. Und das kritisiere ich. Ich werde mal wieder die Sache mit dem Team neu anstoßen.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #124 am: 30. May 2005, 19:38 »
Ich weiß garnicht warum man sich hier so anmeckert.

Wenn jemand was schreiben will, dann soll er das mit dem Chefredaktuer kurz abstimmen und schreiben. Da muss man nicht erst Jahre im Forum diskutirern ob das gut ist, wie man das machen soll etc. Und dann muss man sich auch von keinem Indirekt was vorschreiben lassen.

Andererseits sage ich mir, wenn jemand so einen schwachen Charakter hat, das er sich das gemecker einer (sagen wir mal) Nebenperson so zu Herzen nimmt, das er nix mehr schreiben will, dann isses da auch nit Wert drum zu betteln, das er bleibt. Jeder weiß doch selbst was er bisher geleistet hat, was er evtl noch leisten kann. Und da muss ich das nicht von anderen Abhängig machen.

Diskutiert doch also nit ewig im Forum wie man was besser machen kann etc und schreibt anderen nit vor was sie wie zu schreiben haben. Schreibt selber was und gebts ab und gut ist.
----------------------
Redakteur bei LowLevel

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #125 am: 31. May 2005, 18:20 »
Hi,

ich denk, jetz sollten sich alle wieder vertragen(die Hand geben is leider schlecht) und dann is wieder gut!
Sonst is irgendwann keiner mehr da, der was schreibt, weil jeder jeden vergrault, und das will keine!
Am Besten, wir vergessen dass hier einfach und machen ganz normal weiter!

Und mir persönlich is es ja auch egal, wie wer was schreibt, ich binn froh, dass es das mag gibt, und wenn jetz mal etwas net so korekt is, oder nich so arg viel, ... dann is mir das auch egal, dann muss man das halt so hinnehmen!

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #126 am: 01. June 2005, 16:51 »
Bezüglich die Hand geben...Was würdet ihr von nem Member-treffen halten? Wird aber sicherlich kompliziert da wir ja alle recht verstreut sind.
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #127 am: 01. June 2005, 16:53 »
Viel, aber das machma besser in nem neuen Thread!
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #128 am: 01. June 2005, 16:58 »
Auch wieder wahr
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #129 am: 07. June 2005, 19:03 »
was ist jetzt eigentlich mit der nächsten Ausgabe?

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #130 am: 07. June 2005, 20:22 »
When it's done  :wink:
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #131 am: 07. June 2005, 22:44 »
Hey, erinnert mich an Duke Nukem Forever ;-)
-------------------
"It's done when it's done"
Agieren statt Konsumieren!

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #132 am: 08. June 2005, 13:45 »
@The-Programmerfish: richtig. ;) so antworten wir ab jetzt immernurnoch :D
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #133 am: 08. June 2005, 15:25 »
Hi,

Zitat von: joachim_neu
immernurnoch


dess Wort muss ich mir merken!  :lol:

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #134 am: 08. June 2005, 16:06 »
schon gut. Nur irgendwie ist das Thread so seltsam ruhig geworden nach mehrern grösseren Aktivitäten :roll:

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #135 am: 08. June 2005, 16:26 »
Zitat von: n3Ro
Hey, erinnert mich an Duke Nukem Forever ;-)
-------------------
"It's done when it's done"


Mich erinnerte es eigentlich an Doom3 (<- HL 2 rulz!) ^^
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #136 am: 08. June 2005, 17:21 »
Zitat von: The-Programmerfish
Zitat von: n3Ro
Hey, erinnert mich an Duke Nukem Forever ;-)
-------------------
"It's done when it's done"


Mich erinnerte es eigentlich an Doom3 (<- HL 2 rulz!) ^^

Der Spruch kommt aber wirklich von 3D Realms in Bezug auf Duke Nuken Forever. Far Cry an die Macht!!!!!  :wink:
Okay, Offtopic. Das Magazin ist aber wirklich fast fertig. Also nur noch ein wenig Geduld (hoff ich mal).

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #137 am: 08. June 2005, 17:50 »
Zitat von: DarkThing
(hoff ich mal).


LOOL

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #138 am: 09. June 2005, 16:20 »
ich glaube wir sollten back to topic...

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #139 am: 09. June 2005, 18:26 »
Hi,

aber was gibts hier noch viel zu Diskutieren?? (ich mein jetz OnTopic)  :roll:

Ne kleine Frage: macht SPTH jetz eigentlich das Tut über das Booten von Cd?? Hab ich jetz garnet so mitbekommen?

 

Einloggen