Hach, so leid es mir tut, ich muss hier eingreifen.
Nochmal zur Grundsatzdiskussion: lieber joachim_neu, ich schätze deine Arbeit und dein Engagement für Lowlevel sehr. Nur muss ich dir leider sagen: wir sind hier keine LUG. Die Aufgabe des Chefredakteurs ist es, das Magazin zusammenzustellen und den Großteil aller Artikel zu schreiben. Warum? Damit das Magazin eine gewisse Konsistenz hat und nicht zum Flickenteppich wird.
Ich weiß genau, dass das sehr, sehr schwer ist! Aber es zwingt dich niemand, was zu machen. Und wenn Leute dich nerven á la "Wann kommt Lowlevel/n raus????ß", dann sag ihnen einfach das klassische "When it's done". So einfach ist das.
@SPTH
Es ist natürlich dein gutes Recht, auf nimmerwiedersehen zu verschwinden, aber ich fänds toll, wenn du trotz allem hier bleiben würdest. Ich habe dich nämlich als sehr kompetentes Mitglied kennengelernt - und es wäre schade, wenn wir dich verlieren würden.
@alle anderen
Es ist SPTHs gutes Recht, hier zu gehen. Es ist seine Entscheidung. Beeinflusst ihn nicht. Und provoziert ihn nicht. Das bringt gar nichts.