Autor Thema: XP SP2 Uninstall ohne XP  (Gelesen 16027 mal)

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 30. April 2005, 15:08 »
@Svenska
Nein, nicht Windows, die Daten die ich drauf hab. Die Windows Installation selber ist doch "nur" 3 GB groß. ^^

OK das meiste davon ist nicht wichtig allerdings ist die Partition so durcheinander dass ich nicht mehr weiß was ich wo hatte und infolge dessen meine Probleme mit dem Sichern der Daten hab, das Windows ist so instabil und sollte eigentlich mal neu installiert werden.  :roll:

@Darkthing
Nur RPMs? Da werd ich mit meinem Ubuntu ein paar Problemchen haben das basiert auf Debian und schluckt nur deb Packages. Aber es gibt ja noch genug andere Bezugswege für Captive denk ich. ^^
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #21 am: 30. April 2005, 15:14 »
@Programmerfish Mein Tipp auf Debian Systemem  (wie meinem Sarge :) Alt+F2 -> "synaptic"  :)

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 30. April 2005, 17:48 »
Ich weiß unter den nicht sehr viele Programmen meiner Ubuntu Distribution findet sich sowas namens "Synaptic". Aber das hat Zeit, meine WLan Verbindung steht an erster Stelle und wenn ich Glück hab läuft die auch bald. Ubuntu (bzw. Debian) ist die erste Distribution die diese Karte unterstützt, 2 Fedoras, 1 Suse und 1 Mandrake hab ich schon dran verschließen. :lol:
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #23 am: 30. April 2005, 20:13 »
http://www.jankratochvil.net/project/captive/
Hier gibts den Download als RPM, tar.gz (für nicht RPM Distris) und den Source.

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #24 am: 30. April 2005, 21:09 »
Ah, wenn ich viel Zeit hab schau ichs mir mal an ^^
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

 

Einloggen