Autor Thema: Super Nani  (Gelesen 4356 mal)

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« am: 11. May 2005, 10:48 »
Hi,

ich schreibe hier, weil ich mich mal wieder über was köstlich amüsiere/aufrege. Es geht um "Die Supernani" oder wie diese Erziehungsshow für Psychisch labile Kinder heißt.

1. Peinlich, dass sowas gebraucht wird.
2. Was machen die Eltern falsch, wenn die Kinder sich trauen, so mit denen umzugehen?
3. Sollte man da nicht vielleicht in seltenen Fällen die kleine Watsche auf die Backe wieder erlauben?
4. Hier ein Beispiel, was da "normal" ist mit so nem psycholabilenfehlerzogenenen Kind: http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html

Ich hab mir einen abgelacht!

J!N
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #1 am: 11. May 2005, 12:32 »
OMG, was ist denn das?
Ich frage mich ob der kleine weiss, was er da so quatscht!!!!


mfg, jeb

PS: die werte brechen in sich zusammen :wink:

matthieuriolo

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 11. May 2005, 12:43 »
Dem kleinen ein tütchen mit grass geben und dann hat man LLLLLAAAAANNNNGGGGGGGEEEEEEEE ruhe  :lol:  :D  :lol:

Ne im ernst, da muss doch schon was bei der Mutter sein das der Junge überhaupt so wird?!? Der Knirps kann doch noch nicht selbst überlegen wieso er das macht. Irgendwo her und irgendwiä bringt ihn das auf diese Idee.


Zum Glück war ich als kleiner nen ganz konfuser kerl :P Konnte aber meine mama anders, als mit schreien, auf trap halten. "mama, rauf" kaum oben "Mama darf i-ich bitte runter?" und da mama angst hatte das ich mit meinen stummelbeinen die treppe runterfalle... ;) kaum unten seh ich den Hund der nach oben geht.... ihr könnts euch denken :P

urx_

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • http://tange.ta.funpic.de
Gespeichert
« Antwort #3 am: 11. May 2005, 14:47 »
da muss ja bei der erziehung was falsch gelaufen sein...
Hip-Hop ist vielseitige, intelligente Musik, *Metal dagegen nur stupider Lärm. <-- Von wem das wohl kommt 8)

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 11. May 2005, 15:12 »
also, dieser ausschnitt da ist einfach nur ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
wie können die eltern sowas mit sich machen lassen???
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

B.G.

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 11. May 2005, 16:18 »
Wenn die Kinder schon sow eit sind wärs mir irgendwie peinlich das ins Fernsehen zu bringen  :roll:

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #6 am: 11. May 2005, 17:00 »
N büschn mehr Respekt wäre angebracht Leute. *ernstmein*
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

urx_

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • http://tange.ta.funpic.de
Gespeichert
« Antwort #7 am: 11. May 2005, 17:22 »
respekt vor wem, vor den kleinen kindern die fotze schreien?
Hip-Hop ist vielseitige, intelligente Musik, *Metal dagegen nur stupider Lärm. <-- Von wem das wohl kommt 8)

hackgod

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 11. May 2005, 17:39 »
was mich interessiert ist, was passieren würde, wenn aus diesem jungen
irgendwann mal ein einigermaßen vernünftiger Teenager geworden ist
und dem dann dieses Video vorgespielt wird. ^^
Ich würd mich in Grund und Boden schämen.

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 11. May 2005, 17:42 »
Wahrscheinlich freut er sich weil er sich bis dahin kein bisschen geändert hat ^^

Schon brutal, wenn ich das gemacht hätte da hätt ich so eine geklebt bekomm dass ich am anderen Ende vom Zimmer an der Wand hänge...
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

hackgod

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 11. May 2005, 17:52 »
nich nur du, glaub es mir. das dumme bei mir ist früher gewesen, wenn
ich mal richtig frech war oder richtig scheisse gebaut habe, dann kam
mein vater schonmal mit nem bambus-stock. die wachsen nämlich bei uns
im garten. glaub mir, nach so ner behandlung biste erstmal ganz vorsichtig
deinen eltern gegenüber. :lol:

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 11. May 2005, 17:59 »
Zitat von: The-Programmerfish
Schon brutal, wenn ich das gemacht hätte da hätt ich so eine geklebt bekomm dass ich am anderen Ende vom Zimmer an der Wand hänge...

Und zwar nicht nur einmal...
Hilfe, das ist doch mal richtig traurig...

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #12 am: 11. May 2005, 18:02 »
Ich warte dann jetzt mal drauf, dass euch das mit euren Kindern mal passiert. Man sollte nicht urteilen bis man selbst Kinder hat;)
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #13 am: 11. May 2005, 18:05 »
Wieso hast du selbst Kinder?

Du fängst aber früh an ^^
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #14 am: 11. May 2005, 18:09 »
Wieso bin 19 da haben manche schon mehrere Kinder.
Aber nein hab keine, trotzdem bin ich der Meinung nie all zu früh ein Urteil zu fällen.
Ich hab nen Neffen kann mir also in etwa schon ne Meinung bilden. Bei mir macht er keine Probleme und hört, bei meiner Schwester (seiner Mum) macht er manchmal aber was er will. Und das obwohl sie ihn nicht grade Anti-Autoritär erzieht. Man kann es schlichtweg nicht verallgemeinern.
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #15 am: 11. May 2005, 18:12 »
stimmt. nur mal zur allgemeinen information, falls es manche noch net gewusst haben: schlagen von kindern ist in deutschland gesetzlich verboten, egal aus welchem grund und in welcher art!
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #16 am: 11. May 2005, 18:24 »
Hält sich aber sowieso (fast) keiner dran.
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #17 am: 11. May 2005, 18:43 »
mag sein, in solchen fällen würde ich mich auch als kameramann net dran halten ;) aber es is so...
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

 

Einloggen