Autor Thema: PE-FORMAT und DLLS  (Gelesen 8617 mal)

Netmaster

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 11. May 2005, 13:22 »
Ich würde gerne näher erfahren, was tatsächlich in einem PE-Header steckt und wie eine PE-Datei allgemein aufgebaut ist. Ich hab mir mal die Sache in MSDN angeguckt, sowie in einigen Büchern, aber nirgendwo hab ich eine übersichtliche (am besten)tabelarische Übersicht über das PE-Format gefunden ;( Wenn jemand eine gute Quelle kennt, bitte melden. :roll:
Chaos ist die höchste Form der Ordnung ;)

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 11. May 2005, 14:36 »
für dateiformate allgemein wird ich mir wotsit.org anschauen, die genauen suchergebnisse (mit dem richtigen eintrag) hast hier: http://www.wotsit.org/search.asp?page=5&s=PE (ganz unten)
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

 

Einloggen