Autor Thema: Danger !  (Gelesen 24609 mal)

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #40 am: 19. May 2005, 23:25 »
Zitat von: Golum
Dann musst du aber erst Antimaterie im CERN stehlen 8)
Und selbst die haben nicht genug für ne Bombe  :?


ob die solche antimaterie-kapseln wirklich haben? ;)
\\o
o//
\o/

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #41 am: 19. May 2005, 23:41 »
Ach, meine Antimaterie mach ich mir noch selber mit Pinzette und Skalpel unter meinem Kraft Raster Elektronenmikroskop so wie sichs gehört ^^ Einfach AFAIK Elektronen und Neutronen austauschen und fertig ist die Antimaterie ^^

In Star Trek geht dass, also gehts bei mir im Keller auch ^^

Achja: Kapseln mit Antimaterie kann es nicht geben da Materie und Antimaterie bei Kontakt sofort in reine Energie zerfallen.
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #42 am: 19. May 2005, 23:44 »
Zitat von: The-Programmerfish
Achja: Kapseln mit Antimaterie kann es nicht geben da Materie und Antimaterie bei Kontakt sofort in reine Energie zerfallen.


wozu gibts (elektro)magnetische felder? ;)

(achja..wer hier anfaengt meine aussagen anzufechten, sollte mal zuerst ueber den smilie und das lesen des buches "Illuminati" von Dan Brown nachdenken ^^)
\\o
o//
\o/

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #43 am: 19. May 2005, 23:59 »
Wozu gibt es Dilithium Kristalle?  :wink:

(achja..wer hier anfaengt meine aussagen anzufechten, sollte mal zuerst ueber den smilie und das schauen der Serie "Star Trek" von Paramount nachdenken ^^ (^^))
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #44 am: 20. May 2005, 09:48 »
Alles klar.
Um Energie durch Materie/antimateriereaktionen zu erzeugen, braucht ihr ein Magnetfeld, welches Antimaterie von der Materie trennt. Dumm nur, dass die dafuer erforderlichen Energien ja aus der Reaktion geholt werden sollen...und noch duemmer, dass unser Universum aus Materie besteht... wird wohl nix.

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #45 am: 20. May 2005, 11:28 »
Ach, geht alles. Die Wissenschaft bereitet sich doch Kopfzerbrechen darüber warum unser heutiges Universum überhaupt existiert. Rein theoretisch hätte es kurz nach seiner Geburt in reine Energie zerfallen sollen da die Materie und Antimaterie Bestandteile des Universums bei der Geburt gleich sein mussten.
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #46 am: 20. May 2005, 12:06 »
Eben nicht. Schau mal "Alpha Centauri" auf BR alpha (gibt's auch im Internet). Es gab winzigkleine Asymmetrien, eben dadurch, dass nicht alles identisch war. Und darum ist unser Universum nicht in E zerfallen, sondern gewachsen. Durch den grossen Knall. Aber das wird bissl arg OT.

Svenska

Golum

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #47 am: 20. May 2005, 14:54 »
Das Problem bei Materie/Antimateriereaktion ist das der großteil der Energie als Gammastrahlung auftritt und ich kann mir nicht vorstellen wie man die nutzen kann  :?:
Aber ich denke das ist für unsere Köpfe ohnehin zu kompliziert.
Zitat
Einfach AFAIK Elektronen und Neutronen austauschen

Soweit ich weis braucht man nur Atomkerne durch die gegend schießen und hoffen das sie aufeinanderprallen dann entsteht Antimaterie  :P
Zitat

wozu gibts (elektro)magnetische felder?

Oder man kann das ganze auch nahezu auf 0 Kelvin abkühlen dann reagiert Materie nicht mit Antimaterie ^^

PS:Ich hab keine Ahnung vom Buch der Iluminati ich kenn die Sache von der Wissenschaftlichen Seite  :D

Edit:
Zitat
Aber das wird bissl arg OT.

Wir sind hier ohnehin im OT-Bereich  :lol:

 

Einloggen