Autor Thema: Danger !  (Gelesen 24639 mal)

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 18. May 2005, 19:36 »
T-Head hat folgendes geschrieben:

Zitat

 Wasserstoff im verhältnis 1:1 mit Sauerstoff gemischt ergibt übrigens Lachgas, was warscheinlich eh jeder weiß!


*lol*
ja wenn das einer atmet das kann es passieren, dass alle anderen lachen, weil dieses Gemisch in eingeweihten Kreisen auch als Knallgas bezeichnet wird. Diese Kreise sehen übrigens N2O sprich Stickstoff mit Sauerstoff als Lachgas an, und es wirkt :lol:
Agieren statt Konsumieren!

urx_

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • http://tange.ta.funpic.de
Gespeichert
« Antwort #21 am: 18. May 2005, 19:37 »
@Programmerfish: ich würd mich nicht freiwillig in die nähe von einer 1000°C heissen Flamme stellen.
@Topic: Ich hab noch nie eine Batterie explodieren sehen, und die sind auch ziemlich robust (hab ich durch "Versuche" rausbekommen)
Hip-Hop ist vielseitige, intelligente Musik, *Metal dagegen nur stupider Lärm. <-- Von wem das wohl kommt 8)

elfish_rider

  • Beiträge: 293
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 18. May 2005, 19:41 »
Wie bereits von jdm angetönt, kann eine Autobatterie (Akkumulator), wenn sie keine "Luftlöcher" hat, in die Luft gehen, ich rede ja nicht von herkömmlichen 1,5-V-Batterien...

Golum

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #23 am: 18. May 2005, 19:51 »
Zur Info: H-Bomeben Brennen nicht da verschmelzen die Atomkerne. Der Zünder brennt(explodiert) aber die eigentlich Bombe nicht.

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #24 am: 18. May 2005, 19:52 »
Hi,

@n3Ro
Oh, sry hab ich ja auch gemein!  :oops:


@The-Programmerfish
Studienfahrt nach Würtzburg?? Cool! Da bin ich so ca. jeden Tag!  :wink:
Und da wurden so ca. 10000 von den dingern abgeworfen! Erst wurden die Hauser bebombt, und dann kamen die drdauf, damit alle niederbrennt(holz)!

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #25 am: 19. May 2005, 18:57 »
Vergesst nicht dass man zum zünden einer H-Bombe eine A-Bombe benötigt;)
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #26 am: 19. May 2005, 19:06 »
Zitat von: T-Head
Studienfahrt nach Würtzburg??


Wie tief muss man sinken wenn man nicht mal den Namen der eigenen Stadt richtig schreibt ^^

War ganz witzig wir waren in so ner bescheuerten Jugendherberge wo die Essensportionen so klein waren dass nicht mal mein Hund davon satt geworden wäre. Egal, mittags waren wir beim McDonalds da hab ich mir den Magen da vollgeschlagen ^^
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

Golum

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #27 am: 19. May 2005, 19:12 »
A Bomben brennen auch nicht ^^

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #28 am: 19. May 2005, 19:16 »
Ach schon probiert oder was?;)
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #29 am: 19. May 2005, 19:23 »
Was habt ihr vor? Bitte mich vorher warnen! Wir können ja nen Wettbewerb machen: Wer als erster seine eigene Atombombe baut, kriegt ne Tafel Schokolade!

Ansonsten noch:
http://mitglied.lycos.de/Devils_Wartime/
Da stehen Details zu euren Bomben.

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #30 am: 19. May 2005, 19:26 »
A-Bombe is einfach, zwei Unterkritischte Massen Uran-235 die durch Sprengstoff z.b. C4 zusammengebracht werden und überkritisch werden, ums mall zu vereinfachen^^
A-Bombe kann fast jeder (Sofern er genug Uran zusammenkriegt)
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #31 am: 19. May 2005, 19:27 »
Ihr n00bs

Atombomben, Wasserstoffbomben ist doch alles total out

Kernfusionsbomben oder Materie/Antimateriebomben sind das Gebot der Stunde  8)
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #32 am: 19. May 2005, 19:29 »
Ja und ich erfinde als nächstes die kalte Fusion  :lol:
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

Golum

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #33 am: 19. May 2005, 19:29 »
Du N00B H-Bomben sind Kernfusionsbomben ......

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #34 am: 19. May 2005, 19:35 »
Egal, woher soll ich das wissen?

Materie/Antimaterie Reaktion rulz
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #35 am: 19. May 2005, 19:40 »
passt immer auf wenn ihr von n00bs redet, schaut auf meinen namen -.-
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Golum

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #36 am: 19. May 2005, 19:45 »
Dann musst du aber erst Antimaterie im CERN stehlen 8)
Und selbst die haben nicht genug für ne Bombe  :?

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #37 am: 19. May 2005, 19:52 »
Hi,

am geilsten is es, wenn man einfach mehrere Bomben mischt!  :twisted:
Würd ich gern mal machen, aber, ...  hab keine ZEit!  :roll:

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #38 am: 19. May 2005, 20:41 »
Woher willst du denn schon wieder wissen was passiert wenn man mehrere Bomben misch? Kann da genausogut passieren dass gar nichts passiert
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

matthieuriolo

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #39 am: 19. May 2005, 21:12 »
Zitat von: The-Programmerfish
Woher willst du denn schon wieder wissen was passiert wenn man mehrere Bomben misch? Kann da genausogut passieren dass gar nichts passiert


eher das gegenteil... schon beim mischen gehts hoch :D

 

Einloggen