Autor Thema: 1. OS-Coder treffen  (Gelesen 19913 mal)

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« am: 02. June 2005, 21:47 »
Hi,

Ich wollte mal "auskundschaften", ob Interesse an einem RL-Meeting besteht. Stefan2005 wohnt bei mir hier in der Nähe in/um München, da wollt ich mal fragen, wer eventuell Interesse hätte und kommen würde zu uns hier nach München ins blaue Bayernland. ;) Als Termin wollten wirs nicht zu eng sehen, heißt frühstens Sommerferien und dann auch am Wochenende. Vielleicht kommen ja einige auf die Wies'n, da könntn wir gleich alles auf einmal machen. ;) (nachm 3. mal kotzen :D)

Jo, also wer hätte Interesse und würde mitmachen wollen?

J!N
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 02. June 2005, 22:25 »
Da ich grad mal ~ 100 KM von München weg wohn wärs kein besonders großes Problem für mich ^^
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

urx_

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
    • http://tange.ta.funpic.de
Gespeichert
« Antwort #2 am: 02. June 2005, 23:04 »
Hmm... Ich wohn 360km von München weg, das könnte wohl eher ein Problem werden... :?
Hip-Hop ist vielseitige, intelligente Musik, *Metal dagegen nur stupider Lärm. <-- Von wem das wohl kommt 8)

fasmat

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #3 am: 02. June 2005, 23:21 »
und was ist mit uns Österreicher? :cry:

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 02. June 2005, 23:26 »
Mich als Beinahe-Berliner könntet ihr vergessen. Ach ja, die Sommerferien liegen in jedem Bundesland anders! Auch das wäre zu beruecksichtigen.

Und die Bahn ist mir fuer die Strecke bissl teuer :-)

Svenska

DDR-RAM

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 02. June 2005, 23:28 »
ja, wohne auch _bei_ Berlin. (auch wenn in meinem Profil Berlin steht  :oops: )
Nach Bayern werde ich wohl eher nicht fahren ;-)
Aber ich wünsch euch schonmal viel Spaß

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 03. June 2005, 06:27 »
Interesse würd ja schon bestehn, nur ich komm aus der Ecke Paderborn / NRW, also etwas weit zu fahren, außerdem bin ich vermutlich die gesamten Sommerferien über weg :(
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« Antwort #7 am: 03. June 2005, 06:49 »
Ich wohne in Stuttgart und hätte eigentlich auch Interesse... nur bin ich in den Sommerferien nicht immer da... sagt mal nen konkreten Termin!

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #8 am: 03. June 2005, 07:04 »
Konkreten Termin haben wir noch nicht, wir wollten zuerst mal schauen, ob es Interessenten gibt, und dann erst planen was und wann...
@fasmat: Ihr könnt doch auch kommen, genauso, wie die Schweizer... ;)
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #9 am: 03. June 2005, 11:27 »
Das ja meine Idee war werdsch auch mal was sagen^^
Also da ich ja auch fast Berliner bin (im Grossen Maßstab gesehn eigentlich eher bei Cottbus, eher bei Spremberg) wird Bayern für mich auch argh ungünstig. Das dumme ist, dass nicht jeder hier mehr Schüler ist und somit manche gar keine Sommerferien haben, ich hab z.B. keine dank Zivildienst.
Dann machen wir lokale Trefen für Jedes Bundesland,Kanton oder was auch immer und jedes Land bestimmt dann einen Abgesandten zu einem Zentralen Treffen^^ dort bilden wir eine Übergangsregierung die sich gleich selbst ratifiziert und die Herrschaft über Deutschland, Österreich und Schweiz übernimmt und im Namen von Lowlevel und der gesamten Opensource-Gemeinde Microsoft den Krieg erklärt. Letztlich vernichten wir die und übernehmen die Weltherrschaft, denn wer MS besiegt hat mit Bush keine Probleme mehr.
...äh ich schweife ab glaub ich...
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #10 am: 03. June 2005, 12:12 »
Bin aus Kreuzlingen CH (bei Konstanz D am Bodensee). Wir könnten ja ein Treffen im Raum Berlin und eins im Älgäu machen (heisst doch so?) mit München, Stuttgard etc.

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #11 am: 03. June 2005, 13:32 »
Jo, währe was, eines im Süden bei München und eins im Norden zwischen Berlin und Ruhrgebiet (ich vermute da wohnen auch viele). Für mich isses schwierig weit irgendwo hin zu kommen, weil ich erst 14 bin. ;)
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #12 am: 03. June 2005, 14:24 »
ich bin schon (seit montag) 15 ;P
und schleswig-holsteiner...
das sagt alles

GhostCoder

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #13 am: 03. June 2005, 15:38 »
Also ich würde nen Treffen in NRW bervorzugen :)

Bayern und Berlin sind mir echt ein bisschen zu weit weg...Trotz Auto.

Gruß GhostCoder
A man, a legend!

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #14 am: 03. June 2005, 15:45 »
Warum nicht eine Alternative...damit sich keiner von euch benachteiligt fühlt: WIEN ;D

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #15 am: 03. June 2005, 16:15 »
nach wien bringen mich meine eltern nie (bin erst 13, juli 14), auch wenn ich da noch nen paar gute bekannte mehr als nur euch treffen könnte ;)
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #16 am: 03. June 2005, 16:23 »
Wie sollte das überhaupt ablaufen? Also wo sollen z.b. alle hin?

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #17 am: 03. June 2005, 19:11 »
Jo, dazu müssten wir erstmal überlegen, was wir überhaupt machen wollen. ;)
Wir könnten uns vielleicht nen Wochenende oder sowas treffen, ggf. inner Jugendherberge. Dann lohnt es sich auch, zu kommen. :D Da müssten wir noch reinkommen, sind ja noch teilweise Jugendliche. :) Mit Wochenende meine ich von Freitag 2 Übernachtungen auf Sonntag...
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

mysticforce

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #18 am: 03. June 2005, 19:21 »
is das nur für die coder oder darf jeder kommen?
Unix ist was du daraus machst.

Linuxuser aus Leidenschaft!

Die Grenzen deiner Sprache sind die Grenzen deiner Welt.

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #19 am: 03. June 2005, 19:23 »
gegen mich hat noch keiner was gesagt, und in sachen osdev code ich auch recht wenig
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

 

Einloggen