Autor Thema: 1. OS-Coder treffen  (Gelesen 16473 mal)

mysticforce

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 03. June 2005, 19:38 »
wir könnten ja so ne art entwickler konferenz  abhalten und die typen vom maga können nen artikel drüber schreiben. dann könnten wir behaupten wir hätten was sinnvolles getan  :lol: .
Unix ist was du daraus machst.

Linuxuser aus Leidenschaft!

Die Grenzen deiner Sprache sind die Grenzen deiner Welt.

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #21 am: 03. June 2005, 20:21 »
Natürlich darf jeder kommen, der will!
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

mysticforce

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 03. June 2005, 20:44 »
man sollte sich für eine örtlichkeit entscheiden die ziemlich zentral gelgen ist (meine meinung), damit niemand zu weit laufen muss. also ich wohne in der nähe von karlsruhe (karlsdorf).
Unix ist was du daraus machst.

Linuxuser aus Leidenschaft!

Die Grenzen deiner Sprache sind die Grenzen deiner Welt.

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #23 am: 03. June 2005, 20:59 »
Da sind wir bereits dran. Wir könnten auch mehrere Treffpunkte machen.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

elfish_rider

  • Beiträge: 293
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #24 am: 03. June 2005, 21:04 »
Wer kommt eigentlich alles aus der Schweiz? Vielleicht könnte man ja zuerst mal ein Treffen unter uns machen...unser Land ist ja bekanntlich klein

(obschon man Distanzen nicht in Luftlinie messen sollte...)

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #25 am: 03. June 2005, 21:12 »
also ich weiss nicht, ob meine eltern so freude hätten, wenn ich 2 Tage mitten in Deutschland mit unbekannten Personen zusammen bin! Obwohl ich 15 bin ^^.

Also ich poste hier mal eine Karte mit D CH und A. Jeder soll doch mal einen Punkt auf die Karte machen wo er wohnt. Dann sehen wir die Verteilulng der Clubber die Interesse hätten und könnten Ideale Orte ausfindig machen. Ich beginne mal. Speichert einfach das Bild, macht mit nem Grafikprogramm nen weiteren PUnkt und ladet das neue Bild auf euren Webspace. Wer keinen hat soll mir das Bild an: jeremia.baer@pctip.net mailen und hier im Froum posten, damit ich s hochlad.

Kann das Bild nicht linken:

http://jeremiasherlock.je.funpic.de/lowlevel/

SCHWEIZ: TG

elfish_rider

  • Beiträge: 293
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #26 am: 03. June 2005, 21:17 »
Es reicht ja wenn jeder seinen Wohnort (meiner ist Langenthal [Schweiz]) angibt und einer kann ja dann die Punkte eintragen. Ausserdem kommt noch das finanzielle Problem dazu...ich kann mir wohl keine Reise nach Deutschland mit Übernachtungen leisten...

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #27 am: 03. June 2005, 21:20 »
jo klar, aber ich kenn mich z.B. in Deutschland nicht so gut aus. Wenn du das ganze jetzt auf Schweiz begrenzst genügt mir Ort und Kanton ( wo liegt Langenthal?). Ich wohne in Kreuzlingen TG.

mysticforce

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #28 am: 03. June 2005, 21:37 »
ich wohne in karlsruhe [Deutschland]. der finanzielle aspekt ist leider nicht zu vernachlässigen. wenns eng wird kann man ja immernoch auf ein zelt zurück greifen.  :lol:
Unix ist was du daraus machst.

Linuxuser aus Leidenschaft!

Die Grenzen deiner Sprache sind die Grenzen deiner Welt.

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #29 am: 03. June 2005, 22:01 »
@jeb: Sone karte is für alle grade in arbeit :) is mühselig, die namen alle einzutragen...
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #30 am: 04. June 2005, 04:37 »
Also ich bin die meiste Zeit in Mannheim anzutreffen, ab und zu auch mal in Leipzig :)
Agieren statt Konsumieren!

 

Einloggen