Autor Thema: SVN Repository  (Gelesen 11252 mal)

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« am: 09. June 2005, 17:36 »
http://lost-svn.ath.cx/lost/trunk [edit: aktuelle Daten siehe unten]

Infos zu SVN und speziell zum LOST-Repository gibts in unserem Wiki: http://commos.overgames.de/wiki/index.php/SVN-Repository

Vielen Dank an MagicTom für das Einrichten und Verwalten des Repositorys!
« Letzte Änderung: 10. December 2006, 18:43 von taljeth »

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 09. June 2005, 19:45 »
is das nen heimrechner oder echter server? wenn letzteres dann schau ich mal ob ich noch ne sub von commos.overgames.de machen kann...
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

MagicTom

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 09. June 2005, 20:18 »
Es ist ein richtiger server mit fixer IP adresse und fester Anbindung ;)

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 24. August 2006, 19:01 »
Es gibt in Sachen SVN-Repository mal wieder einen Umzug zu vermelden. Auf dem neuen Server hat der anonyme SVN-Zugang keine Schreibrechte mehr - wer braucht, wende sich an stultus/N00B. Außerdem gibt es ab sofort täglich frische Floppyimages mit dem aktuellen LOST-Kernel für alle, die nur mal probieren wollen, ohne sich einen SVN-Client einzurichten.

Anonymer SVN-Zugriff: svn://overgames.de/lost (read-only)
Nightly builds: http://lost-os.ath.cx/
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #4 am: 28. September 2006, 02:20 »
Hat sich da wieder was geändert? Hab grad ein checkout versucht, aber das hat net funktioniert:
Zitat
svn checkout svn://overgames.de/lost
svn: Can't connect to host 'overgames.de': Connection refused
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 28. September 2006, 08:12 »
Wenn du stultus nachher im Channel antreffen solltest, sag ihm mal, er soll den SVN-Server wieder starten und bei der Gelegenheit endlich ein Init-Skript schreiben. ;) Und wenn ihr schon dabei seid, kannst du dir ja gleich einen rw-Account holen - das geht dann über SSH und SSH läuft eigentlich immer.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

 

Einloggen