Autor Thema: LOST - Logo  (Gelesen 58382 mal)

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #80 am: 11. April 2006, 18:34 »
find ich auch
und ich würds auch nehmen, gibt sowieso keine anderen Vorschläge

malu

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #81 am: 11. April 2006, 20:57 »
ich bin auch für das von coffee.is schön schlicht ;-)

C Ya
malu

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #82 am: 11. April 2006, 21:36 »
is zwar nich von coffee  aber egal ^^ auch dafür
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

malu

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #83 am: 11. April 2006, 23:10 »
is nich von coffee? naja egal ich glaub jeder weis was gemeint is.. ;-)

C Ya
malu

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #84 am: 12. April 2006, 08:59 »
ja das is von Franz1299

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« Antwort #85 am: 13. April 2006, 18:12 »
Gutes schlichtes Logo für Lost aber mir fehlt da noch was und ist es euch aufgefallen das es ein kleinen schönheitsfehler hat? Franz1299 hat gute arbeit geleistet nur ich finde man sollte ein Symbol (Icon) noch dazu fügen. Bei Windows ist ja auch die Flage das Logo und nicht eine Windows Schriftart bei den Linux Distributionen hat man auch irgend ein Symbol als Logo also wen dann wär ich für ein Symbol als Logo für Lost. Welcher meinung seit Ihr da?
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #86 am: 13. April 2006, 18:51 »
Naja, steht ja auf dem Logo schon drauf, daß das Symbol verloren gegangen ist. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Osbios

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #87 am: 13. April 2006, 21:09 »
Zitat von: Neo3
Gutes schlichtes Logo für Lost aber mir fehlt da noch was und ist es euch aufgefallen das es ein kleinen schönheitsfehler hat? Franz1299 hat gute arbeit geleistet nur ich finde man sollte ein Symbol (Icon) noch dazu fügen. Bei Windows ist ja auch die Flage das Logo und nicht eine Windows Schriftart bei den Linux Distributionen hat man auch irgend ein Symbol als Logo also wen dann wär ich für ein Symbol als Logo für Lost. Welcher meinung seit Ihr da?

Bei den Logos von Win warem immer die kleinen (R)s, (C)s und TMs maßgebender

Aber mal ehrlich, bevor lostTM keinen Grafikmodus hat kann man sowieso nur ASCII-Art machen. :)
db 0x55AA

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #88 am: 09. July 2006, 02:38 »
habe mal was gemacht:
thetrue way is my way

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #89 am: 09. July 2006, 10:50 »
also ich find das zu grell,
ich denke es sollte irgendein kleines Icon sein,
wie der Pinguin und diese Windows Fahne,
so ein großes passt irgendwie nicht

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #90 am: 09. July 2006, 10:54 »
Zitat von: thetrue
habe mal was gemacht:


schon cool aber viel zu groß schau dir dmal das vom franz1299 an

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #91 am: 09. July 2006, 11:40 »
der Hintergrund is eigentlich gar nicht so schlecht,
aber die Fratze davorn passt echt nicht

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #92 am: 09. July 2006, 14:24 »
die Farben und die größe ist kein problem, kann man jederzeit ändern ;)
thetrue way is my way

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #93 am: 09. July 2006, 15:04 »
Also ich finde das bild cool
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #94 am: 09. July 2006, 15:17 »
irgendwie brauchen wir sowiso erstmal kein Logo,
wenn mal das Grundgerüst von Lost steht kann man da immernoch nach gucken

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #95 am: 11. July 2006, 19:04 »
Ohne bei Lost beteiligt zu sein: Das ist echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat
ich denke es sollte irgendein kleines Icon sein,
wie der Pinguin und diese Windows Fahne,
so ein großes passt irgendwie nicht

Das ist doch gut. Die "Fratze" für die Fahne und den Pinguin und der Schriftzug muss ja auch sein. Wegen dem Hintergrund kann man dann immer individuell schauen.

 

Einloggen