Autor Thema: Coder gesucht  (Gelesen 4053 mal)

MunichCity

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 16. June 2005, 17:04 »
Hallo an alle!

Es werden mehrere Coder für Assembler gesucht.

Es geht natürlich um ein OS.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per ICQ bei 232-236-500

Danke schon mal!

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #1 am: 16. June 2005, 17:33 »
ich denke die meisten beteiligen isch an LOST

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #2 am: 16. June 2005, 17:55 »
Oder an eigenen. Wozu überhaupt usw? Also ein bisschen mehr Infos dürften nicht schaden!
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 16. June 2005, 18:32 »
EVE Systems GbR? Was wollt ihr überhaupt machen? Für eine Firma coden ist außerdem doch leicht rechtlich fragwürdig oder (für manche zumindest) ?
Agieren statt Konsumieren!

MunichCity

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 16. June 2005, 19:00 »
Hallo.

Sorry das ich mich so späöt melde:

Ich habe einige Fragen zu Assembler und suche Coder die sich mit der Entwicklung von OS auskennen.

@n3Ro
Steht hier irgendwas vonwegen für ne Firma proggn? oder sowas?

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 16. June 2005, 19:02 »
Also ich kann nur die Informationen verwenden die ich habe, und das sind sehr wenige! Hinter der ICQ Nummer ^^^^ steht nunmal eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts.
Agieren statt Konsumieren!

MunichCity

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 16. June 2005, 19:06 »
ja und weiter?

Klar ich kann dich mal aufklären:

Wir entwickeln chipkartenbasierende bargeldlose Zahlungssysteme.

Da ich aber mir nicht extra eine weiter private ICQ Nummer anlegen will, nehme ich diese, da diese ständig online sein muss.

Aber du hast die Frage noch nicht beantwortet. Wo steht hier was vonwegen du sollst was für mich proggn oder so?

Außerdem, wenn du es schon so darauf abgesehen hast, kann ich dich beruhigen. Wir haben genügend Mitarbeiter und suchen keine neuen.

Es geht nur um ein paar Fragen bezüglich Assembler und dessen umgang usw!

Das ist alles.  :D

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #7 am: 16. June 2005, 19:28 »
Aso, ok, da melde ich mich. Angestellt oder angespannt fürn Projekt will ich net werden. ;)
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 16. June 2005, 20:01 »
Dann ist ja ok, nur das klang vom Ton her genau wie eine Stellenanzeige, und dann die ICQ Firma/Nummer; und ich suche auch keinen neuen Arbeitgeber, bin mit meinem sehr zufrieden :)  Sorry wenn ich dich angegriffen habe. Für Assemblerfragen stehe ich als Mitglied dieser Community natürlich auch gerne zur Verfügung.
Agieren statt Konsumieren!

GhostCoder

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 16. June 2005, 22:40 »
Hi,

wenn eine Frage kommt, stehe ich auch gerne zur Verfügung, sogar Bargeldlos :)

Gruß GhostCoder
A man, a legend!

 

Einloggen