Autor Thema: LOST - Logo  (Gelesen 66065 mal)

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« am: 24. June 2005, 17:10 »
Hi,

wie wärs mal, mit nem LOST-Logo?? Weil wenn mans z.B. auf irgend ner Homepage oder so n bissel vorstellen möchte, ... dann kommt so was immer gut, wenn schon ein Logo existiert. Ich hab ma in 5min wa sgemacht, is zwar net so der burner, aber hier:

http://www.free-webspace.biz/t-head/LOST/logos/t-head_001.png

(und fü rjeden ders nich weis, den Link kopieren un in der Adresszeile einfügen!

Dingsi

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 24. June 2005, 17:20 »
Kleine Frage.. was hast du vor mit deinem Logo zu präsentieren? Solange nichts wirklich brauchbares vorliegt halte ich es.. mh.. wie drück ichs nett aus.. vollkommen unnütz ein Logo zu basteln.

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #2 am: 25. June 2005, 11:15 »
Hi,

wenn ich jtz z.B. auf meiner Website einen Artikel über LOST schreiben will, und damit neue Helfer werben kann, wär des doch genet mal so schlecht! Und da könnt man dann z.B. das Logo drauf machen, ... Is ja egal, ob das Logo schon jetzt oder erst wennst fertig ist existiert!  :wink:

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #3 am: 25. June 2005, 11:38 »
Im Moment sind glaub ich soweit alle Aufgaben verteilt, mehr Helfer würden wir kaum noch unterbringen können.
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #4 am: 25. June 2005, 14:36 »
Hi,

stimmt auch wider!  :wink:  Abba es spricht nicht wiklich viel dagegen und auch nich viel dafür, ein Logo zu machen! Ich werd einfach die nächsten paar tage einfach noch mal n paar bessere Entwürfe machen!

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 25. June 2005, 20:12 »
Bin auch für ein Logo. Das kann man immer gebrauchen und auch gut für das OS verwenden (Tests mit Bitmaps, Logo beim Booten, ...). Noch eine Idee fürs Design wäre etwas ähnliches wie das Lowlevel-Logo oben links.

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #6 am: 26. June 2005, 17:05 »
Zitat
Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt


 :evil:

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 26. June 2005, 17:22 »
Zitat von: T-Head

http://www.free-webspace.biz/t-head/LOST/logos/t-head_001.png

(und fü rjeden ders nich weis, den Link kopieren un in der Adresszeile einfügen!
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Golum

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 26. June 2005, 17:32 »
Ich finde die Buchstaben LOST sollten etwas klarer hervortreten wenn ihr versteht was ich meine.
Die erste mögliche verwedung fürs LOST-Logo wäre ja schon in der LOST-Wiki möglich oder ?

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #9 am: 26. June 2005, 20:59 »
um mal aus der sicht eines quasi-designers zu argumentieren: urgs :? !

versteh mich nicht falsch, ich will deine arbeit nicht schlecht machen! aber ich glaub um unser supertolles betriebssystem representieren zu koennen braucht es ein wenig mehr ;)

no offense!
\\o
o//
\o/

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 27. June 2005, 13:19 »
Zudem denke ich, dass ein Logo mal einen einfärbigen Hintergrund haben muss, kein Muster. So könnte man es viel besser auf Seiten einarbeiten.

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 27. June 2005, 14:09 »
Wie gesagt, ich wär für was ähnliches wie das Lowlevel-Logo. Vorteile:
- Der, der das erstellt hat, müsste nur den Text ändern, es wär also schnell fertig
- Man erkennt auch optisch, dass Lowlevel & Lost zusammengehören
- Bisher hat sich keiner (öffentlich) über das Logo beschwert
- Es hat einen einfarbigen Hintergrund - vor allem, wenn man den Linux-Source (die kleinen weißen Sachen) rausnimmt

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« Antwort #12 am: 27. June 2005, 14:56 »
Ich hab dem Designer des Logos schon vor längerer Zeit eine Mail geschrieben, leider hat er bis heute nicht geantwortet.

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #13 am: 27. June 2005, 15:50 »
Dann hat man nur die Möglichkeit etwas ähnliches zu machen.  Das ganze sieht nach einem blauen-weißen Bild aus (entweder was eigenes, zufälliges oder sowas wie Berge), das aber nur an den Stellen sichtbar ist wo Text steht. Der Text ist also eine Art Schablone. Sowas kann man ganz gut mit Photoshop machen.

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #14 am: 27. June 2005, 16:00 »
Hi,

@mastermesh
Ichhab keine Mail von dir bekommen?!?!  :(

Und ja , ich weiß, dass das nich wiklich was tolles is! Hab ich auch mal nur in 5min gemacht, dass ich schon nen Vorschlag dazu stellen kanN!  :wink:

Welche hintergrund-farbe soll des logo ham??
Soll es in den LowLevel-Farben sein??

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #15 am: 27. June 2005, 16:06 »
mastermesh meinte den Autor vom Lowlevel-Logo oben links. Der hat das mal vor langer Zeit erstellt, ist aber schon fast genauso lange nicht mehr aktiv.

Als Farbe könnte man eigentlich alles nehmen. Je nach Einsatz wird der Hintergrund dann Grau, Weiß, Transparent, ...

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #16 am: 27. June 2005, 17:27 »
Ich denke transparent ist immer am besten ;) ansonsten würde ich mal zum lowlevel-grau tendieren.

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #17 am: 27. June 2005, 19:09 »
Hi,

dann mach ich mal n Logo, mit Transparentem Hintergrund im Style vom Loge Links oben!


EDIT:
Noh n kleiner Vorschlag:
http://www.free-webspace.biz/t-head/LOST/logos/t-head_002.png

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #18 am: 27. June 2005, 19:38 »
das ist aber geil

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #19 am: 27. June 2005, 19:43 »
Hi,

des is jetz nich ernst gemeint?? Oder, denn so geil find ichs net!  :wink:

 

Einloggen