Autor Thema: Status?  (Gelesen 11210 mal)

Marv

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 25. July 2005, 13:40 »
Hi!
Im Moment hört man nicht viel über die Entwicklung von LOST, aber da es mich sehr interessiert würde ich gerne wissen was sich seit Milestone 0 so getan hat.

MfG Marv  :)

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 27. July 2005, 20:57 »
Prinzipell hat sich schon eingies getan was Code Implementation/Besteuerung angeht, nur weiß ich leider selbst nicht wo das alles gelandet ist. Das Subversion-Repository scheint auch nicht gerade auf einem aktuellen Stand zu, allerdings gibt es ja auch momentan ein paar Personalprobleme, und ich selber konnte in letzter Zeit auch nicht viel machen, da bei mir gerade Prüfungen (Uni)  sind.
@Rest: Weiß jemand mehr????
Agieren statt Konsumieren!

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #2 am: 28. July 2005, 16:46 »
Also im Sub ists nich voll aktuell stimmt schon, es wird aber was gemacht, das ist gewiss^^
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« Antwort #3 am: 28. July 2005, 16:58 »
Also ich hab auch von urx_ seinen GDT-Code gekriegt... werd ich bei Gelegenheit ins Repository stellen.

Golum

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 28. July 2005, 17:01 »
Taljeth und ich (also im Prinzip das ganze GUI-Team ^^) haben jetzt einmal die Arbeit eingestellt den die Theorie ist ungefähr erarbeitet und die Feinheiten kann man ohnehin erst klären wenn man weis mit was man es zu tun hat.  :wink:

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 28. July 2005, 19:27 »
Wobei man erwähnen sollte, daß die Einstellung der Arbeit zumindest auf meiner Seite auch mit Uni-Prüfungen zu tun hat. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Marv

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 01. August 2005, 23:39 »
Naja, hauptsache ist es tut sich was.  
Danke für die Antworten. :)

Gruß, Marv

 

Einloggen