Autor Thema: Respekt!  (Gelesen 8739 mal)

WhiteDragon

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 02. August 2005, 09:45 »
Hallo zusammen,

nachdem ich vor ca. 6 Jahren meine ersten Erfahrungen mit OS-Programmierung gemacht habe (die leider nach 1,5 Jahren wieder eingeschlafen sind), habe ich gestern eure Seite entdeckt.

Super! Allein die Idee ist schon genial, aber auch die Umsetzung der Seite zwingt mich zu einer tiefen Verbeugung!

Habe schon eine Menge Anregungen und vor allem auch Antworten aus dem Magazin und der Seite selbst gezogen und denke, dass ich mich hier in Zukunft häufiger tummeln werde.

Danke!

Nur die besten Grüße!

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #1 am: 02. August 2005, 09:52 »
Hi,

Welcome back! ;) Freut mich, dass es dir gefällt.

J!N
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

 

Einloggen