Autor Thema: Projektplattform  (Gelesen 25142 mal)

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 23. May 2004, 17:44 »
Also wenn man beim Registrieren die Daten eingegeben hat fehlt (zumindest bei mir) noch so ein "submit"-Knopf...

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #21 am: 23. May 2004, 20:16 »
Lesen :)

Hab doch geschrieben das ich die neue Version noch NICHT hochgeladen habe :)
----------------------
Redakteur bei LowLevel

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #22 am: 23. May 2004, 21:01 »
Achso, Sorry! :)

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #23 am: 27. May 2004, 19:56 »
Wie soll das ganze mit den Beiträgen genau funktionieren??? so ähnlich wie dieses Forum hier (Thema erstellen ---> Jeder mit passendem recht kann drauf antworten), oder einfach nur Beiträge denen man nen Titel und nen Text verpasst, antworten sind nur durch Re: Titel oder ähnliches möglich.
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #24 am: 27. May 2004, 22:29 »
Im Grund soll es so laufen, das sich Leute dort anmelden können und dann über in ihrem Profil angeben können welche Kenntnisse sie besitzen.

Dazu kann dann jeder ein Projekt starten. Das bekommt dann eine Art Forum.
Dort gibt es einen öffentlichen Teil. Das sind dann Beschreibungen usw.
Und einen nicht öffentlichen Teil. Diesen können nur mitglieder des projektes einsehen. Man kann dann einen Text oder sonstigen Beitrag zu dem Projekt liefern und die anderen Member können jeden Beitrag kommentieren.


Das ganze wird klarer wenn es mal steht. Ich hab jetzt ein langes WE und da werd ich mich nochmal ransetzen, so das man das ganze nächste Woche wohl mal ausprobieren kann.
----------------------
Redakteur bei LowLevel

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #25 am: 28. May 2004, 16:15 »
nächste woche ausprobieren klingt gut :)

Hab ich dass denn jetzt richtig verstanden so:
Man registriert sich
Gibt im Profil die Fähigkeiten an
Tritt einem Projekt bei oder gründet/öffnet eines
Und dann hat man einmal das Projektinterne Forum (so wie das hier denk ich mal, oder?), und nen öffentlichen bereich wo man einzelne texte reinschreiben  kann, welche dann von jedem kommentiert werden können.

Richtig?
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #26 am: 28. May 2004, 16:40 »
Beinahe.

Es geht ja darum das in einem Projekt jeder seinen Beitrag beiträgt. Und diese müssen ja evtl erstmal verbessert werden. Daher die kommentare der anderen Projektmember.

Am Ende baut dann der Projektleiter ein fertiges Projekt daraus und gibt dann das ganze Projekt oder Teilstücke davon frei, so das jeder diese lesen bzw begutachten kann.
----------------------
Redakteur bei LowLevel

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #27 am: 03. October 2004, 19:41 »
sorry, für hochthreaden...

wird an dem projekt noch weitergemacht???
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

StrgAltEntf

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #28 am: 09. October 2004, 01:01 »
Soll das soetwas wie ein Mini-OS-Dev-Sourceforge werden? :?

 

Einloggen