Autor Thema: Warum geht hier verdammt noch mal nichts weiter?  (Gelesen 11072 mal)

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« am: 19. August 2005, 20:03 »
Erstmal hi alle zusammen!

Ich weiß nicht wie's mit dem Management aussieht, jedenfalls geht ja hier nicht viel weiter.
Im icq sind betreffende Personen meist nicht da, und wenn dann gibt's keine Antwort.
Ich weiß nicht wie es ihr alle seht, aber bis jetzt seh ich für LOST (alias CommOS) schwarz.
Aber ich kritisiere hier nicht nur, sondern bringe ich Vorschläge!
Und zwar würde ich jetzt endlich beginnen an der API zu arbeiten, wärend andere den Aufbau besprechen und festlegen. (Interfaces, Standarts...)
Da ihr euch alle nur mage meldet (oder melden werdet), schlage ich vor, dass ich (mit Absprach!) mit anderen an der API zu coden beginne.
Zudem sollte man endlich (fix) klären, wer welchen Aufgabenbereich übernimmt.
Wegen der API finde ich dass sich alle Interessierten in einem Thread melden sollen, wo dann gleich die Aufgaben aufgeteilt werden. (know how wird benötigt!)
Da ich wieder Kritik oder so was ähnliches erwarte (z. B. man sieht das ja alles nicht was hinter den Kulissen abläuft) möchte ich hier klar festlegen, dass es mir nicht ums meckern geht, sondern darum das was weitergeht, hier bei LOST.
Übrigens sind alle konstruktiven Beiträge erwünscht!
Damit meine ich auch dass die Leiter des Projekts (mm, roshl...) sich auch endlich mal zu Wort melden.

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« Antwort #1 am: 19. August 2005, 20:33 »
Ihr werdet euch selbst organisieren müssen, bin ca. 1 Monat weg ab morgen...

Von Roshl hab ich auch lang nix mehr gehört, versucht irgendwie, ihn zu erreichen.

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #2 am: 19. August 2005, 22:18 »
ich wuerde gern bei der api mithelfen..nur sollten wir endlich klaeren wie das jetzt genau ablaufen soll.

ich fuer meinen teil weiss noch nicht genau wie die api genau aufgebaut wird...bauen wir jetzt alles auf ints auf, oder verwenden wir dynamische libs?

ist die prozessverwaltung schon integriert? GDT? usw?
\\o
o//
\o/

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #3 am: 21. August 2005, 13:17 »
Freut mich sehr hannibal, dass du mit an der API programmieren willst.
Naja, mastermesh ist jetzt 1 Monat weg, deswegen nehm ich die Sache jetzt selbst in die Hand.
Sprich ICH werde nun das MANAGEMENT der API übernehmen!
@hannibal: ich warte noch auf andere "Bewerber", die auch an der API programieren wollen.
Ich werde dann nächste Woche denn allgemeinen Aufbau der API im Forum bekannt geben.
@@haniball: komm ins ICQ!

DDR-RAM

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 24. August 2005, 21:35 »
Hi,

ich melde mich auch mal wieder, muss mich beeilen mit schreiben und so.
Würde teiilweise wieder zur Verfügung stehen, allerdings wie gesagt, zeitmäßig sieht es eher düster aus.
Fragen per ICQ oder so, nehme ich gerne entgegen, wenn ich dann mehr Zeit finde, würde ich auch bei der Organisation helfen, bzw. sogar mal was coden. Hat sich ja leider, wie es scheint wirklich ein wenig im Sande verlaufen.
Außerdem wäre mir ein IRC-Channel lieber, da können dann mehrere gleichzeitig kommunizieren und jeder kann nen Beitrag leisten und idlen,  mitloggen und den Status des Projekts beobachten, könnte man auch noch machen.

MfG
DDR-RAM

 

Einloggen