Autor Thema: GLIBC implementation  (Gelesen 23427 mal)

Legend

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« Antwort #20 am: 25. August 2005, 18:41 »
Nun ja, bei mir ist eine sinnvolle Abstraktion Objekte statt Dateien (das ist nicht mal besonders einfallsreich). Objekte existieren und ich kann Methoden in ihnen aufrufen - das dürfte schon auf alles zutreffen. Ähnliche Objekte haben dann die selben Methoden die man benutzen kann - so erreicht man da wo es nötig ist, spezielle APIs, und da wo es sinnvoll ist, gemeinsame APIs.

Allerdings spezifiziert ein Objekt zu sein aber auch nicht wirklich viel, so dass man sich noch Gedanken mit der Schicht darüber machen muss.
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woigl

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« Antwort #21 am: 25. August 2005, 18:48 »
Zitat von: Legend
Nun ja, bei mir ist eine sinnvolle Abstraktion Objekte statt Dateien (das ist nicht mal besonders einfallsreich). Objekte existieren und ich kann Methoden in ihnen aufrufen - das dürfte schon auf alles zutreffen. Ähnliche Objekte haben dann die selben Methoden die man benutzen kann - so erreicht man da wo es nötig ist, spezielle APIs, und da wo es sinnvoll ist, gemeinsame APIs.

Allerdings spezifiziert ein Objekt zu sein aber auch nicht wirklich viel, so dass man sich noch Gedanken mit der Schicht darüber machen muss.


Nun so weit ich dein OS gesehen habe verwendest du Corba...

Legend

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« Antwort #22 am: 25. August 2005, 21:29 »
Nun hatte ich zumindestens vor, weil es genau sowas auch bereitstellt!
Wobei evtl. auch andere der Systeme interessant sind ... der Ansatz ist schon mal der wichtigste Teil ;)
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Another Stupid Coder

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« Antwort #23 am: 28. August 2005, 16:43 »
Zu der Sache mit dem Standard-C: Ich würde da eher TCC verwenden, der ist kleiner und leichter portabel, würde ich meinen.

 

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