Autor Thema: Unser bekanntestes Mtglied  (Gelesen 25146 mal)

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 24. August 2005, 12:24 »
Wer erinnert sich noch an den User Daniil_Kharlamov? Er wollte mal vor langer Zeit ein OS schreiben und hier Mitglieder rekrutieren.

Ich bin jetzt zufällig auf eine ganze Menge ... ähm negativer Beiträge über ihn gestoßen:
Links:
http://www.zfx.info/DisplayThread.php?TID=16222&Page=1
http://www.jgg.at/stupidedia/index.php/Daniil_Kharlamov

Im Prinzip find ich sowas lustig, aber das ist schon irgenwie hart, vor allem dass er immer weitermacht.

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #1 am: 24. August 2005, 13:04 »
Au weia!

Meine Gedanken auf seiner Homepage reichen von "Noch so ein Fake?" bis "Na ja, das könnte noch irgendwie vertretbar sein" bis hin zu "Was für ein Schwachsinn".
*post*

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #2 am: 24. August 2005, 14:31 »
warn wir nicht alle mal so??? ich mein als wir 4-5 waren....
aber der scheint ja nochn bissl älter...

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 24. August 2005, 16:02 »
Er ist 16. Der Thread (siehe 1. Link) ist auf jeden Fall mal lesenswert - scheint aber nicht mehr verfügbar zu sein.
Das ganze Internet ist voll mit ihm und überall wird er von allen verarscht. Er scheint total von sich selbst überzeugt zu sein und glaubt alles perfekt zu können, aber irgendwie ist er total zurückgeblieben. Zum Beispiel hat er auf seiner Website gemeint er könnte u.a. C++ perfekt. Wenn man jetzt eines seiner Projekte downloadet sieht man solche Codeausschnitte:

 cout << "Programm (Multmatics 1.0) is initalizing" << endl; Sleep(1004);
 cout << "Set Variables" << endl; Sleep(1000);
 cout << "Load Console" << endl; Sleep(2500);

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 24. August 2005, 16:22 »
Hm, also so ähnliches Zeug hab ich vor langer, langer Zeit (vielleicht mit 7 oder 8) auch mal geschrieben. Nur in BASIC statt in C++. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 24. August 2005, 17:11 »
Ach ja, die Verzögerungstaktik kenne ich auch, is aber schon lange her :)

@DT: Mit Anführungszeichen? :D :D :D
Wenn ich meinen Namen suche, krieg ich nur 278 Ergebnisse und wenn ich es in Anführungszeichen setze, hab ich 23 Ergebnisse (von denen 2 nicht zu mir gehören).
Oder du hast einen bekannten und extrem häufigen Namen... :)

PS: Der wird sogar in seinem Schulforum verarscht... :lol:

Svenska

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #6 am: 24. August 2005, 17:50 »
looool, den kenne ich ja gar nicht (bin auch noch nicht so lange hier). Aber den find ich am besten: http://www.sccweb.de/daniil/OS/index.html

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #7 am: 24. August 2005, 18:05 »
Ein Freund und ich hatten auch mal Programme mit viel Sleep geschrieben - waren meistens absichtlich schlechte "Demos" im Text Modus und PC Speaker sound! ;)
*post*

Paul

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 24. August 2005, 18:08 »
Ich hab mir mal alle seine Threads etc. durchgelesen....R.O.F.L.

http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-p-is-552340-and-highlight-is-.html#552340

matthieuriolo

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 24. August 2005, 20:23 »
Zitat von: jeb
looool, den kenne ich ja gar nicht (bin auch noch nicht so lange hier). Aber den find ich am besten: http://www.sccweb.de/daniil/OS/index.html


Also ich zähle mich noch zu den absoluten anfänger und ich kann auch wirklich nix richtig... aber öhm ..... unterkernel? Verflucht das nennt sich Treiber!! Programme von Win laufen lassen ... aha ... natürlich auch die mit Win API. Was soll ich sagen ....

Wäre lustig heraus zu finden wie alt der is  :lol: vorallem wie lange der schon dabei is  :?

Paul

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 24. August 2005, 20:31 »
Der dürfte 16 Jahre alt sein.

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #11 am: 24. August 2005, 21:21 »
Ist zwar nichit so meine Art aber grööhhhllll!!!!!

Ich programmiere gerne Pseudo-Betriebssysteme

Mein Lieblings-uboot ist die "Kursk", da das die größte und die sicherste Technik der Welt ist (das Uboot war nicht am Unglück schuld, sondern das Torpedo), nichts kann sie übertreffen.

Urgroßvater war Heeresgeneral bei der Zarenarmee am Zarenhof (adlig)

Das Betriebssystem (eng: operating system; kurz: OS, d.h. Sun OS, etc...)

Es bibt nur 4 Arten vom Bios (halt von einzelnen Herstellern). -> Was bitteschön meint er denn damit?


Ist von seiner Homepage.

EDIT: Echt lesenswert ist auch seine Meinung über Microsoft: http://www.sccweb.de/daniil/Informatik/Microsoft/microsoft.html


EDIT 2: Mensch man höre sich mal das an:
Zitat

   

Wie fange ich am besten mit dem Programmieren an?

Nun ja, es gibt da verschiedene Wege:

1) man steigt immer mehr rauf

2) man bleibt bei einer bestimmten Höhe stehen

Das es bei den Programmierern ränge gibt, ist hoffentlich klar. Man steigt von dem einfachsten in das schwerste (aber auch bedeutendem) auf.

Meine Programmiererlaufbahn:

1) Qbasic – das ist die einfachste Computersprache, ein Nachteil: Ist eigentlich schon Geschichte und sehr schwach

2) Visual Basic – „Das Qbasic für Windows“, die Sprache ist auch sehr einfach, man hat aber die Möglichkeit damit Programme mit Windowsoberfläche zu programmieren.

3) C++ -- Die Sprache ist einfach genial. Mit dieser Sprache kann man alles bewältigen (von einfachen Programmen bis zu Betriebssystemen). Sie ist aber auch kleinweinig schwer.


Die Deutschen waren ja übrigens gegen den Irak-Krieg, weil sie nie einen Krieg im eigenen Land hatten!!!!!!!! (sagt Daniil!)

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 25. August 2005, 23:44 »
Der Typ ist Größenwahnsinnig  :shock:  Sowas wie der gehört in psychiatrische (schreibt man das so?) Behandlung.
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

matthieuriolo

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #13 am: 26. August 2005, 13:33 »
Die Deutschen waren ja übrigens gegen den Irak-Krieg, weil sie nie einen Krieg im eigenen Land hatten!!!!!!!! (sagt Daniil!)


Also der is witzig :lol: mir kommen zwar so ein paar sachen in den sinn aus der Geschicht stunde wo der Name Hitler fiel ... aber nunja, er wird bestimmt recht haben :wink:

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #14 am: 26. August 2005, 13:46 »
Hitler war ja auch Österreicher, deswegen zählt der bestimmt für ihn nicht!  :shock:
*post*

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #15 am: 28. August 2005, 16:37 »
Mal ganz abgesehen davon, dass es in .de auch außer dem 2. WK noch ein oder 2 Kriegchen gab...O_o Ich würde sogar behaupten, dass es erst seit ca. 60 Jahren halbwegs friedlich ist und erst seit ca, 15 Jahren auch die unmittelbare Gefahr eines Krieges auf deutschem Gebiet vorbei ist...

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #16 am: 28. August 2005, 20:36 »
Und damit hast du auch recht ;)
Man erinnere sich noch an den 1. Weltkrieg ...
oder die Zeit Napoleons ...
usw.

EDIT: Wahrscheinlich meinte er eher das die heutige Generation keinen Krieg auf eigenem Gebiet erlebt hat. Das muss man aber auch immer mehr zu einem gewöhnlichem Krieg eingrenzen.
*post*

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #17 am: 28. August 2005, 23:14 »
Oder den 30jährigen Krieg... Der Typ ist zu genial um wahr zu sein.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #18 am: 28. August 2005, 23:57 »
ADD:

Ich hab mir das hier mal durchgelesen:
http://www.sccweb.de/daniil/Informatik/Microsoft/microsoft.html

Eine Schande, was der für ein Mist schreibt (auch, wenn ich mit meiner Meinung auch in solche Richtungen tendiere). Seine Vergleiche und Aussagen lassen vermuten, was hinter ihm steckt. Und das ist es nicht wert, auch nur ein bisschen Beachtung zu bekommen.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #19 am: 29. August 2005, 12:03 »
Hab ich auch schon oben verlinkt :)
Zitat
EDIT: Echt lesenswert ist auch seine Meinung über Microsoft: http://www.sccweb.de/daniil/Informatik/Microsoft/microsoft.html  

 

Einloggen