Was ich bei ihm wirklich abartig finde, ist wie sehr er Microsoft liebt und Linux hasst. Er hat eine komplette Seite auf der er schreibt wie toll doch Bill Gates ist - okay, es gibt schlimmere Leute als Bill Gates (z.B. Steve Ballmer, der ist irgendwie unheimlich), aber so toll ist er auch nicht.
Und er schreibt immer wieder so was (ich hab mal ein paar Highlight markiert):
Man denke nur an Linuxfanaten. Man weiß, dass 95% der Welt Microsoft besitzen und darauf arbeiten. Also einbisschen Kritik gegen Linux müsste ja dem Image der Seiten nicht schaden, oder? Da sollte man sich aber lieber die Hand nicht verbrennen, weil man denke, dass Linuxfanaten nur eine sehr kleine Minderheit wären. In Prozent schon, in der Anzahl leider nicht. Es muss nur ein Antilinuxbericht in Linuxforen gelangen, schon wollen alle, die diesen Bericht gelesen haben Ihren Seite besichtigen und versuchen Sie zu kontaktieren. Mein Bericht entsprach und entspricht den Tatsachen und trotzdem fand ich in meinem Gästebuch so was wie "Du bist ja ein Arsch..." oder so ähnliches und gleich 120 neue Nachrichten am selben Tag. Ich habe natürlich sie alle gelöscht ohne dort ein Blick reingeworfen zu haben, da man auf Linuxfanaten wie auf andere Fanaten nicht hören sollte. Die waren nicht mal bereit zu Diskutieren. Sie konnten ja nur schimpfen. Man konnte zu diesem Thema auch nicht diskutieren, da ich Recht hatte. Und schon ist man unglücklich; die Psychologie der Linuxfanaten verstehe ich z.B. auch nicht, sie meinen man wäre verpflichtet auf Linux zu arbeiten und man sollte nur Microsoft kritisieren. Wenn Sie schon diesen Rezept befolgt haben, haben Sie für ein paar Wochen sich unglücklich gemacht. Aber wenn Sie eine Meinung haben, dann kann sie Ihnen niemand wegnehmen.