Autor Thema: Unser bekanntestes Mtglied  (Gelesen 22266 mal)

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #20 am: 29. August 2005, 12:28 »
der typ ist richtig, richtig..ich meine wirklich richtig dumm.  :shock:
\\o
o//
\o/

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #21 am: 29. August 2005, 16:19 »
Es gab auch schon Leute aus anderen Foren die ihm ne Mail geschrieben haben mit ein paar Links über ihn, damit er mal sieht wie beliebt er sich macht. Er hat nie geantwortet....

Auch noch cool: Er will einen Virus schreiben um sich an allen Leuten zu rächen. :lol:
Link: http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-t-is-69585-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-start-is-0.html

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #22 am: 31. August 2005, 19:45 »
am besten ist immer noch:

Zitat

 Programme/Betriebssysteme theoriesieren und sich wichtig machen, ohne zu wissen was es heißt ein kleines Programm zu schrieben.

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #23 am: 02. September 2005, 11:29 »
muahahahahahaha

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #24 am: 02. September 2005, 12:28 »
Zitat von: maumo
am besten ist immer noch:

Zitat

 Programme/Betriebssysteme theoriesieren und sich wichtig machen, ohne zu wissen was es heißt ein kleines Programm zu schrieben.


Er beschreibt sich selbst?
*post*

Golum

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #25 am: 07. September 2005, 11:19 »
Speech Contril, NTFS, OS mit KI also echt nur lol  :D

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #26 am: 07. September 2005, 17:25 »
Was ich bei ihm wirklich abartig finde, ist wie sehr er Microsoft liebt und Linux hasst. Er hat eine komplette Seite auf der er schreibt wie toll doch Bill Gates ist - okay, es gibt schlimmere Leute als Bill Gates (z.B. Steve Ballmer, der ist irgendwie unheimlich), aber so toll ist er auch nicht.
Und er schreibt immer wieder so was (ich hab mal ein paar Highlight markiert):
Zitat

Man denke nur an Linuxfanaten. Man weiß, dass 95% der Welt Microsoft besitzen und darauf arbeiten. Also einbisschen Kritik gegen Linux müsste ja dem Image der Seiten nicht schaden, oder? Da sollte man sich aber lieber die Hand nicht verbrennen, weil man denke, dass Linuxfanaten nur eine sehr kleine Minderheit wären. In Prozent schon, in der Anzahl leider nicht. Es muss nur ein Antilinuxbericht in Linuxforen gelangen, schon wollen alle, die diesen Bericht gelesen haben Ihren Seite besichtigen und versuchen Sie zu kontaktieren. Mein Bericht entsprach und entspricht den Tatsachen und trotzdem fand ich in meinem Gästebuch so was wie "Du bist ja ein Arsch..." oder so ähnliches und gleich 120 neue Nachrichten am selben Tag. Ich habe natürlich sie alle gelöscht ohne dort ein Blick reingeworfen zu haben, da man auf Linuxfanaten wie auf andere Fanaten nicht hören sollte. Die waren nicht mal bereit zu Diskutieren. Sie konnten ja nur schimpfen. Man konnte zu diesem Thema auch nicht diskutieren, da ich Recht hatte. Und schon ist man unglücklich; die Psychologie der Linuxfanaten verstehe ich z.B. auch nicht, sie meinen man wäre verpflichtet auf Linux zu arbeiten und man sollte nur Microsoft kritisieren. Wenn Sie schon diesen Rezept befolgt haben, haben Sie für ein paar Wochen sich unglücklich gemacht. Aber wenn Sie eine Meinung haben, dann kann sie Ihnen niemand wegnehmen.

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #27 am: 07. September 2005, 18:24 »
Und wieder etwas was halb totaler Schwachsinn und halb wieder doch etwas Wahrheit hat ...

Solche Fanatiker gibt es ja wirklich ... oder zumindestens tun sie so, welche dann Windows als unmoralisch abstempeln weil es nicht unter der GPL steht.

Aber alles heile ist bei Linux ja auch nicht (na ja, die "Freiheit" schon ;) )...
*post*

matthieuriolo

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #28 am: 08. September 2005, 15:12 »
Die Schnapsbirne is 17.

Zitat
Geboren:   02/88


17 Jahre und immer noch keine eigene Meinung (die auf tatsachen ruht und nicht wie unser alter Lehrer gesagt hat: "Aus dem A***** gezogen"). Mit 17 gibt man auch nicht mehr wirklich solches Zeug von sich ohne Ahnung zu haben ... gutes beispiel is ja dieses Forum hier. Sind die meisten zwischen 15 - 20 (vermute ich mal). Jedenfalls ich gehöre in dieser Altersspalte ;)

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #29 am: 08. September 2005, 15:13 »
Ja, wahrscheinlich schon ...
Trotzdem verschwenden sie wertvolle Bandbreite! ;)
*post*

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #30 am: 14. September 2005, 17:11 »
Wenn ich mir ansehe, was sonst so im Netz rumschwirrt und verwendet wird, kann ich nicht so ganz glauben, dass Lowlevel Bandbreiten-Verschwendung sein soll. ;)

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #31 am: 15. September 2005, 10:03 »
Sind wir nicht viel mehr das einzige was es Wert ist durch die Leitung zu fliessen?:P
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #32 am: 15. September 2005, 10:10 »
Zitat von: Roshl
Sind wir nicht viel mehr das einzige was es Wert ist durch die Leitung zu fliessen?:P


nein :P
\\o
o//
\o/

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #33 am: 15. September 2005, 10:11 »
Verräter!! Verbrennt ihn^^
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #34 am: 15. September 2005, 12:30 »
Auf den Scheiterhaufen mit ihm!! Ich will BLUT SEHEN  :twisted:

matthieuriolo

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #35 am: 15. September 2005, 15:55 »
Beim verbrennen spritzt blut  :? Leute, thema abweichung! (so von wegen wertvoll und bandbreite ...... ;) )

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #36 am: 15. September 2005, 16:58 »
Zitat von: Roshl
Verräter!! Verbrennt ihn^^


ueber meinen server laufen auch noch andere geisteskranke menschen .. nicht nur wir hier  :P
\\o
o//
\o/

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #37 am: 19. September 2005, 15:35 »
Das ganze Internet ist voll von Geisteskranken.

...und das alles nur wegen der sache mit den grünen Eichhörnchen...

WhiteDragon

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #38 am: 19. September 2005, 21:48 »
Falsch: Wegen 42.

Telefondesinfizierer, Frisöre, Steuerberater und BWLler, das hat Douglas Adams schon recht gut erkannt... ;-)

...wenn man den dritten Band durch hat, weiß man, wo die alle herkommen...

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #39 am: 20. September 2005, 13:42 »
Nach ihm fahnden!!!!!

Dann sollte man ihm vorsichtshalber eine "Hab-dich-lieb"-Jacke anziehen.
*post*

 

Einloggen