Autor Thema: Games Convention 2005  (Gelesen 2505 mal)

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 02. August 2005, 18:20 »
Faehrt einer von euch eigentlich dahin? Es waer ja mal ganz cool das eine oder andere Community-Mitglied im RL zu sehen  :wink: Ich werde natuerlich (wie letztes Jahr auch) da sein.

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 02. August 2005, 18:33 »
Da ich in der Zeit grad mal wieder in Leipzig bin, werd ich auch da sein (auch wie letztes Jahr ;-) )
Agieren statt Konsumieren!

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #2 am: 02. August 2005, 22:07 »
Mich würde das auch mal reizen. Aber Leipzig ist von mir aus zu weit weg für nen Tagestrip.

Wenn ich es jedoch mal arrangieren kann, werde ich da mal hinfahren.
----------------------
Redakteur bei LowLevel

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #3 am: 03. August 2005, 09:11 »
Jo, me too! Von München alleine für nen Tag nach Leipzig... Da werdn meine Eltern nicht mitspielen. Da müsste ich mir dann ein Zimmerle in der Jugendherberge suchen...
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 03. August 2005, 18:12 »
Ich bin ja eh der Meinung dass sich das ganze nicht fuer einen Tag lohnt. Also 2-3 Tage sollte man mal mindestens da sein  :wink:

@Hotel: Wer sich (auch fuer naechstes Jahr) ein Hotel reservieren will, sollte das schon ziemlich frueh (z.B. Januar) machen weil die Hotels in der Naehe recht schnell voll sind.

@Anreise:
http://www.gc-germany.de/publ_info_sonderzug.shtml
Es gibt 2 Sonderzuege aus Koeln und Muenchen, die nach Leipzig fahren aber nicht ganz billig sind.

Svenska

  • Beiträge: 1 780
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 21. August 2005, 00:51 »
Da ich nicht hin konnte, aber gerne gefahren wäre, würden mich eure Meinungen zur GC mal interessieren!
Ich war noch nie da, beschreibt mal bisschen was :-))

Gruß,
Svenska

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 21. August 2005, 23:26 »
So, ich war den gesamten Freitag auf der GC und muss sagen, es rockt, aber mehr als ein Tag würde nicht lohnen, weil man einfach alles gesehen hat. Es gab schöne Teaser für UT2007, Doom (der Film), Black (neuer Ego Shooter von EA), und und und. Achja, und der PSP ist auch ein geiles Ding ;-)
Agieren statt Konsumieren!

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 21. August 2005, 23:59 »
Also ich war auch wieder auf der GC.

Also es war mal wieder top (aber irgendwie finde ich sie immernoch zu klein ;) ) Leider habe ich den trailer zu den neuen Doom Film nicht sehen können, da ich mich nicht extra anstellen wollte um irgendwann im Mai in den raum zu kommen. (also der andran dort war schon enorm. War aber auch der einzige saal, der nen metalldetector davor hatte (wegen Kamera etc.)). Sony hatte sich fast ne komplette halle gemietet, damit keiner die PSP übersehen kan. :) Ansonsten sprechen auch die zahlen für den erfolg der GC. 94 Weltpremieren konnte man bestaunen. da ich erst heute nachmittag aus der gegend abgereist bin konnte ich die News im Radio schön verfolgen. waren ca 1/4 mehr menschen als letztes Jahr. keiner der Messeleitung hatte mit solch einen ansturm gerechnet.

Finde es persönlich auch gut, dass solch eine Messe so ein erfolg ist. wenn man bedenkt, dass viele auch nen bummel durch die Stadt gemacht haben (davor oder danach) kann es sich ja nur positiv auf die Wirtschaft auswirken .

So das war nen kleiner eindruck der GC. Wenn jemand ein paar bilder und videos von der Messe haben möchte kann ich sie ja mal irgendwo uppen.

MfG JensFZ
 

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 22. August 2005, 11:41 »
Kann mich den anderen nur anschließen, war wiklich top. Aber man kann sich definitiv länger als einen Tag dort beschäftigen, vor allem wenn einige Shows, etc sehen will.

Einige Bilder gibts schon auf der Website und bald sollten noch einige dazu kommen.

Termin nächstes Jahr: 24.-27. August 2006

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #9 am: 22. August 2005, 13:17 »
Müsst ihr uns unbedingt neidisch machen?  :evil:  Nächstes Jahr bin ich 16, da dürfte ich schon alleine fahren. Mal sehen, vielleicht wirds ja was, obwohl ich eigendlich nichtmehr so der Spielefreak bin...
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

 

Einloggen