Autor Thema: Öh Sorry...  (Gelesen 28808 mal)

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« am: 10. September 2005, 16:15 »
...für mein langes Fehlen. Allerdings bin ich mehr oder weniger unschuldig.
Wir hatten nen Blitzeinschlag im Haus und naja, das hat massig Elektronik hier zerlegt, sogar bei den Nachbarn, ebenso dem Computer samt DSL-Modem Router, Splitter Telefonanlage, einfach alles. Das Telefon ist gleich in der Strasse vernichtet gewesen.
Naja egal, ich finds schade das bei LOST so irgendwie garnix weiter passiert ist (hab zumindest nix bemerkt). Sollte man irgendwie mal besprechen.
Vielleicht find ich demnächst wieder etwas Zeit mich hier zu kümmern, kann allerdings nix versprechen.
Denke eher drüber nach alles abzugeben, naja noch ist nix gesagt.
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #1 am: 11. September 2005, 14:41 »
Wennst alles abgibts, dann gibs mir ab.   :D
Mir machts sppaß hier den Boß zu spielen! :)
Also das meiste hab ich mir schon geholt *lol*
Damit meine ich z. B. das Management der API.
Also wennst du es abgegben willst,

BITTE BITTE BITTE
gibts mir ab!!

Lg,

T0ast3r

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #2 am: 11. September 2005, 14:54 »
Naja wenn dann wirds ein Voting geben^^
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #3 am: 11. September 2005, 15:01 »
OK, also wenn du willst, dann machen wir ein Voting.
Dazu müssten aber alle die dafür kandidieren sich melden!

Jaaa, aber jetzt musst eben du noch sagen, obst du eben aufhören willst, dann kann man ein Voting starten.

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #4 am: 11. September 2005, 15:55 »
Zitat von: T0ast3r

Mir machts sppaß hier den Boß zu spielen! :)


Geh in den Standkasten zurück und beschmeiß andere mit Sand, dann kannste Boss spielen. ;)
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #5 am: 12. September 2005, 19:15 »
:?:

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #6 am: 13. September 2005, 07:17 »
JN! hat schon Recht, wir brauchen jemanden der die Sache in die Hand nimmt und der auch viel Zeit hat^^ Wer nur den Chef mukieren will ist falsch:P
Also nagut es könnten sich ja mal alle Interessenten melden^^
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

WhiteDragon

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 13. September 2005, 07:21 »
Hej Roshl,

also zu Beginn hieß es ja, dass du nur überlegst, es abzugeben. Mir wäre es sehr lieb, wenn du dir das nochmal überlegst und dabei bleibst.

Bitte!

Gruß!

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #8 am: 14. September 2005, 19:26 »
Und mal wieder stoße ich auf volle Überzeugung!
Das ist echt aufbauend!
Tolle Vorurteile habt ihr also!

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #9 am: 14. September 2005, 21:49 »
Zusammen mit den anderen Kommentaren, die ich noch so von dir bekommen habe mach ich mir echt langsam Sorgen, ob du das hier fürn Kinderspiel oder soetwas hälst...
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

Dingsi

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 14. September 2005, 22:35 »
Zitat von: joachim_neu
Zusammen mit den anderen Kommentaren, die ich noch so von dir bekommen habe mach ich mir echt langsam Sorgen, ob du das hier fürn Kinderspiel oder soetwas hälst...
Dito.

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #11 am: 15. September 2005, 10:06 »
Danke WhiteDragon, es ist richtig, ich bin noch am überlegen^^ Gibt es einen konkreten Grund warum du mich irgendjemand anderem vorziehst? (Oder biste gar eine meiner vielen schizophränen Persönlichkeiten die sich selbst unterstützen will ?*G*)
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

WhiteDragon

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 15. September 2005, 10:47 »
Ehrlich gesagt finde ich es gut wie es läuft, auch wenn du vielleicht denkst, zu wenig dabei zu sein.

Ohne es persönlich zu meinen: Die Aussagen von T0ast3r muntern mich nicht gerade auf, ihn hier als "Boss" (wie er es so schön ausdrückt) zu akzeptieren.

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #13 am: 15. September 2005, 19:42 »
Muss ich nun für den Satz entschuldigen, oder was?
Das war ja nicht ernst gemeint...
Ihr müsst niemanden akzeptieren, nur würde ich mir mal die Frage stellen, was da hier noch weiter gehen soll.

Ihr braucht mir keine Vorwürfe machen!
Ich war der einzige der am Projekt weitergearbeitet hat!
Es haben sich so viele am Anfang gemeldet, und in den letzten 2 Monaten gibt es GENAU DREI PERSONEN, DIE WAS AM LOST GETAN HABEN.

JETZT BRAUCHEN NICHT ALLE KOMMEN UND MIR SAGEN DASS ICH ALLES SCHLECHT MACHE, IMMERHIN HAB ICH WAS GEMACHT.

WENN IHR MIT MEINER SCHEISSVERDAMTEN ARBEIT UNZUFRIEDEN SEIT, DANN IST MIR DAS EGAL.

IHR BRINGT (ALLEIN) JA SOWIESO NICHTS WEITER.


@Roshl, WhiteDragon, Dingsi,joachim_neu:

Was habt ihr in den letzten 2 Monaten bei LOST gemacht?
Gar nichts!
Ich braucht mich jetzt nicht kritisieren wenn ihr selbst nichts gemacht habt!

Irgendwie schon komisch!
Die, die NICHTS gemacht haben, üben Kritik aus....
(DDR-RAM, SSJ7Gohan haben anscheinend keine Probleme mit mir!)

Ich brauch da ja nicht mitmachen, es war ein entgegenkommen von mir.
Aber wenn ihr alle so behandelt, dann wirds bald keinen mehr bei LOST geben!

Lg,

T0ast4r

Dingsi

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #14 am: 15. September 2005, 19:53 »
Zitat von: T0ast3r
Ich braucht mich jetzt nicht kritisieren wenn ihr selbst nichts gemacht habt!
Muss man Regisseur sein, um zu sagen, dass ein Film schlecht ist? Autor um zu sagen, dass einem ein Buch nicht gefällt? Künstler, wenn einen ein Bild nicht anspricht?

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #15 am: 15. September 2005, 20:02 »
Du brauchst nicht anderen Vorschreiben wie sie ihre Sachen zu machen haben!
Das von dir ist keine (positive) Kritik!

Außerdem du hast ja überhaupt NICHTS gemacht!

WhiteDragon

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #16 am: 15. September 2005, 20:13 »
Zitat von: T0ast3r
@Roshl, WhiteDragon, Dingsi,joachim_neu:

Was habt ihr in den letzten 2 Monaten bei LOST gemacht?
Gar nichts!
Ich braucht mich jetzt nicht kritisieren wenn ihr selbst nichts gemacht habt!


Jep, ist richtig. Ich bin auch noch nicht allzu lange in diesem Forum tätig, falls dir das aufgefallen sein sollte. Und für LOST war ich nie tätig, habe mich auch nie dazu gemeldet, habe es auch nicht vor und habe niemals bisher jemanden kritisiert, der daran arbeitet.

Also, T0ast3r, ich werde es nun einmal anders formulieren, auf dass es hier nicht missverstanden wird: Mit Roshl läuft es gut und es soll weiterlaufen so. Mehr will ich nicht.

Außerdem bin ich nicht prinzipiell gegen dich, auch wenn du das vielleicht so aufgenommen haben sollte. Du bist jederzeit hilfsbereit in diesem Forum, gerade erst habe ich deinen Vorschlag gelesen, jemandem HDD Tutorials zuzusenden. Aber ich glaube nicht, dass du der richtige bist, die gesamte Site hier zu leiten.

Ich kenne dich nicht persönlich, es ist nur ein Eindruck, den ich gewonnen habe und ich habe meine Meinung hierzu kund getan. Auf die Füße treten wollte ich niemandem, zumal du (soweit ich weiß) bisher auch der einzige gewesen bist, der sich bereit erklärt hat, in Roshl's Fußstapfen zu treten.

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #17 am: 16. September 2005, 14:48 »
Zitat von: T0ast3r
Muss ich nun für den Satz entschuldigen, oder was?

Nein, ich wüsste nicht, dass das jemand behauptet hat.
Zitat von: T0ast3r

[...]
Ihr braucht mir keine Vorwürfe machen!
Ich war der einzige der am Projekt weitergearbeitet hat!
Es haben sich so viele am Anfang gemeldet, und in den letzten 2 Monaten gibt es GENAU DREI PERSONEN, DIE WAS AM LOST GETAN HABEN.

Haben wir dir Vorwürfe gemacht? Nein. Kann sein, dass du der einzige warst, schön für dich. Hab ich mich gemeldet, dass ich was tun will? Nein. Ich war von Anfang an der Meinung, dass das Projekt "LOST" diesen Weg nehmen wird. Beschwer dich also bei denen, die etwas machen wollten, aber nicht gemacht haben.
Zitat von: T0ast3r

JETZT BRAUCHEN NICHT ALLE KOMMEN UND MIR SAGEN DASS ICH ALLES SCHLECHT MACHE, IMMERHIN HAB ICH WAS GEMACHT.

Hat wiedermal niemand behauptet.
Zitat von: T0ast3r

WENN IHR MIT MEINER SCHEISSVERDAMTEN ARBEIT UNZUFRIEDEN SEIT, DANN IST MIR DAS EGAL.

Hat auch niemand behauptet.
Zitat von: T0ast3r

IHR BRINGT (ALLEIN) JA SOWIESO NICHTS WEITER.

Wenn wirs nicht weiterbringen hat scheinbar niemand Interesse, dass es weitergebracht wird. Ganz einfach. Würden wirs weiter bringen wollen, würden wirs auf jeden fall weiterbringen können.
Zitat von: T0ast3r

@Roshl, WhiteDragon, Dingsi,joachim_neu:

Was habt ihr in den letzten 2 Monaten bei LOST gemacht?
Gar nichts!

Haben wir uns gemeldet, dass wir was aktiv machen wollen? Ich wüsste nicht.
Zitat von: T0ast3r

Ich braucht mich jetzt nicht kritisieren wenn ihr selbst nichts gemacht habt!

Niemand hat dich kritisiert, es ging lediglich um den Satz, den du gesagt hast. Und den allgemeinen Eindruck, der daraus und aus anderen KOmmentaren von dir entsteht.
Zitat von: T0ast3r

Irgendwie schon komisch!
Die, die NICHTS gemacht haben, üben Kritik aus....
(DDR-RAM, SSJ7Gohan haben anscheinend keine Probleme mit mir!)

Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Du nimmst ja auch Stellung zur aktuellen Politik in weiß-ich-nicht-was, obwohl du nichts daran gemacht hast.
Zitat von: T0ast3r

Ich brauch da ja nicht mitmachen, es war ein entgegenkommen von mir.
Aber wenn ihr alle so behandelt, dann wirds bald keinen mehr bei LOST geben!

Und für wen hast du das "Entgegenkommen" gemacht? Für uns? Haben wir ein Interesse daran? Haben wir darum gebeten? Den Gedanken kann ich nicht nachvollziehen, sry.
Dass es kein LOST mehr in dem Stil geben wird war von Anfang an klar.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #18 am: 16. September 2005, 15:46 »
Ich habe am Anfang von Lost gesagt, das ich nur mehr oder weniger als Supervisor tätig sein will. Dann war DDR-Ram, der den grösten Coding-Teil gemacht gemacht, nicht mehr dafür zu haben. Dann hatte ich mich (entgegenkommenderweise, um deine Wort zu verwenden) dazu bereit erklärt weiter zu machen, da es sonst ja keiner wollte. So bis dato war ich quasi der einzige der weitergemacht hat. Dass dann ein Blitz so freundlich war und mein Haus gefunden hat ist nicht meine Schuld, ich konnte gar nichts mehr machen...
Eigentlich wollte ich nur kurz sorry sagen, und erklären warum ich nicht mehr da war. Wenn du mit Ironie nicht klar kommst ist das auch nicht mein Problem ( :P steht bei mir für weitgehend ironische Bemerkungen), ich hab deinen Satz eh nicht ernstgenommen, sorry wenn das so ankam.
Mir ging es beim abgegben übrigens nicht um LOST, sondern um alles hier, Webseite, Forum etc.
Kurz um, ich finds scheisse, dass du jetzt auf mir rumhackst, wegen Dingen für die ich nun wirklich nichts kann, oder hätte ich mich dem Blitz in den Weg stellen sollen?...Wobei dann gäbe es ja einen weniger der nichts macht...
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #19 am: 16. September 2005, 18:13 »
@rohsl:
ich versuch nicht auf dir herumzuhacken, ich hatte nur das Gefühl, dass alle auf mich herumhacken!
@WhiteDragon: Endlich ein aufbauender Bericht von jemanden!

Naja, @roshl: wie siehts nun aus mit LOST?
Wird endlich wieder die Arbeit aufgenommen?

 

Einloggen