Autor Thema: Ordnung im PC Chaos?  (Gelesen 19619 mal)

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #20 am: 24. October 2005, 21:36 »
Aber das ist keine Sache von OpenSource. Schonmal in dein BIOS geschaut und die MHz hochgefahren während du die Lüfter abschaltest? Oder diese sinnlos-option "Plug'n'Play OS". Da hab ich einmal dran rumgestellt, schon woltle mein System nicht mehr Booten. Ein noch besseres Feature hat natürlich mein BIOS, der den Speichertakt-Teiler falsch anzeigt, wodurch mein Speicher beim Übertakten unbewussterweise um einiges mehr übertaktet wurde, als er eigentlich sollte.
Agieren statt Konsumieren!

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #21 am: 24. October 2005, 22:56 »
Nun ja, Bugs sind noch eine weitere Sache.
Ich hab aber auch nicht gesagt das es nur auf Open Source beschränkt sei, aber dort sehe ich die Tendenz eher ...
*post*

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #22 am: 25. October 2005, 15:46 »
ich würd eher sagen osource ist von leuten gemacht, denen es wirklich am herzen liegt, sprich als hobby und dabei programmieren sie genau das mit ein was SIE SELBER nutze wollen. Kom. Software ist für JEDEN gemacht, muss also so ziemlich alles beinhalten und auf jeden USERtypen eingehen, deshalb gibt es dort eher Fehler (oder wie es heute heißt: exceptions)

 

Einloggen