Autor Thema: hal.dll nicht gefunden  (Gelesen 2595 mal)

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 23. April 2004, 17:00 »
Sorry, mal wieder ich.

Meine Partitionierung ist mittlerweile soweit (1 GB Win 98, 5 GB Win 2K, 13 GB Suse 9.1 und die restlichen 35 Win XP), dass ich Win XP (zum 3. Mal) installiert habe. Nachdem ich mit einem Partitionsmanager die restlichen Partition fertig formatiert hatte, begrüßt mich XP mit der freundlichen Meldung (mittlerweile zum 2. Mal) dass die hal.dll im Verzeichnis C:\Windows\System32 beschädigt oder nicht vorhanden sei. mit Windows 2K habe ich jetzt versucht hal.dll von der XP-CD zu holen, ohne Erfolg (Ist einmal im Verzeichnis i386\driver.cab und einmal i386\sp1.cab). Von der XP-CD booten, Wiederherstellungskonsole usw. geht auch nicht. Kann mir da bitte jemand helfen???
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 23. April 2004, 17:00 »
Die Smilies gehen mir langsam wirklich auf die Nerven.
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 23. April 2004, 19:21 »
 

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 23. April 2004, 19:25 »
Habe hier noch ein Forum gefunden, wo einer ähnliche prob's hat wie du.

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11312&highlight=hal.dll
 

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 24. April 2004, 17:53 »
Danke, hat sich erledigt.
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

 

Einloggen