Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Vielosoph

Seiten: [1]
1
Offtopic / Re: Obskure DDR OS/SYSTEME
« am: 20. November 2015, 11:18 »
Das erinnert mich an ein paar Charaktere in William Gibson's "Pattern Recognition". Die sammeln alte Taschenrechner, Computer und Prozessoren... Aber mit Sicherheit gibt es die auch in echt!
2
Lyrisches Eck / Re: Der Sinn des Programmierens
« am: 23. October 2015, 11:39 »
achso! danke für die Aufklärung!
3
Lyrisches Eck / Re: Der Sinn des Programmierens
« am: 22. October 2015, 15:49 »
ich beleb den Thread auch mal wieder- für ne ernstgemeinte Frage: Was bedeutet das mit dem Toaster denn? (raffe es nicht)
4
Offtopic / Re: Ratschläge um sich auf s Studium vorzubereiten
« am: 22. October 2015, 15:44 »
hey dstyl, wollte mal fragen, wie du dich so ins studium reingefuchst hast. Bist du noch dabei?
5
Offtopic / Re: Account l
« am: 22. October 2015, 15:42 »
das ist ja mal ne ungewöhnliche bitte...  :-D
Seiten: [1]

Einloggen