Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - hallo

Seiten: [1]
1
Das Wiki / "Offline-Variante" unvollständig
« am: 29. July 2012, 19:04 »
Hallo,

ich hab das schon einmal in einem anderen Thread erwähnt:
Die "Offline-Variante" des Wikis ist unvollständig.

Soweit ich das jetzt sehe, fehlt in beiden Versionen die Seite http://www.lowlevel.eu/wiki/Teil_3_-_Trocken%C3%BCbungen

Das ist übrigens schon länger so, vielleicht kann das mal jemand verbessern.
2
Softwareentwicklung / Nach CD-Laufwerken scannen?
« am: 26. July 2012, 19:11 »
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wie ich nach verfügbaren CD, bzw. DVD-Laufwerken scannen kann.

Und was wäre der beste weg, auf diese Disk zuzugreifen (Gerätedatei?)?

lg

P.S.: mir ist aufgefallen, dass in der "Offline-Variante" des Wikis diese Seite fehlt: http://www.lowlevel.eu/wiki/Teil_3_-_Trocken%C3%BCbungen
fehlt in beiden versionen...
Seiten: [1]

Einloggen