Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - holihill

Seiten: [1]
1
Offtopic / Re: Hardware Design lernen
« am: 10. July 2014, 12:24 »
Eventuell interessiert dich dieses Buch:
"Digital Design and Computer Architecture"

Gutes Buch. Kann es auch nur weitermepfehlen, wer mehr über Hardware Architecture lernen möchte ;)
2
Lyrisches Eck / Re: Wortspiel
« am: 10. July 2014, 12:19 »
Was muss man hier machen? :-o :?
3
Lyrisches Eck / Re: ich wünsche
« am: 10. July 2014, 12:17 »
Packen wir erstmal das dringendste an: Ich wünschte, du arbeitetest noch an deinen Konjunktiven. :P

Ein guter Wunsch :D
4
Das Wiki / Re: Logo kriegt Balken
« am: 10. July 2014, 12:13 »
Ok, ich schaue mal! Danke!
5
Das Wiki / Re: Logo kriegt Balken
« am: 05. June 2014, 11:42 »
Stimmt, sehe ich auch! Wie kommt's? Liegt es am Quellcode?  :-o Kann so etwas eigentlich auch passieren, wenn man Homepage Design Vorlagen wie diese hier nutzt? Erstelle gerade meine Homepage damit. Nicht, dass mir auch so etwas passiert  :-o
6
Offtopic / Re: WWW wird 25!
« am: 05. June 2014, 11:28 »
Das Internet hat einen Tag vor meiner Cousine Geburtstag :D
Seiten: [1]

Einloggen