Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - OPT_Developer

Seiten: [1]
1
Softwareentwicklung / Re: .img datei laufen lassen
« am: 25. April 2016, 17:53 »
Ich hab das Problem inzwischen gefunden :)
Danke für deine Antwort!
2
Softwareentwicklung / .img datei laufen lassen
« am: 24. April 2016, 16:08 »
Hallo,
ich habe einen kernel und einen bootloader geschrieben und diese zu binary Dateien gemacht. Jetzt hab ich aus den beiden noch ein Image gemacht und würde dass gerne ausführen. Muss ich das Image dazu erst zu ner .iso Datei machen, oder geht das auch anders?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg
OPT_Developer

P.S. Ich benutze Windows 10 und würde das Betriebssystem gerne in einem Emulator laufen lassen ;)
Seiten: [1]

Einloggen