Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - oern

Seiten: 1 2 [3]
41
tyndur / Re:Name für die GUI
« am: 06. January 2011, 14:11 »
ich meine direkt in der gui-binary
42
tyndur / Re:Name für die GUI
« am: 06. January 2011, 13:54 »
das ist natürlich ein argument.
soll denn schon ein desktop in der gui enthalten sein oder soll die gui nur funktionen bereitstellen?
43
tyndur / Re:Name für die GUI
« am: 06. January 2011, 13:50 »
fagurfræði geht allein schon nicht, weil man es in der Shell nicht eingeben kann und die GUI ja per Shell geladen werden soll. Ich bin auch für litur, weil sich Gluggi ein bisschen ... seltsam anhört.
44
tyndur / Re:Name für die GUI
« am: 05. January 2011, 20:39 »
Mein Vorschlag ist LODE, was für LOwlevelDEsktop steht.
Seiten: 1 2 [3]

Einloggen