Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - gale

Seiten: [1]
1
Offtopic / Re: NSA und die Sicherheit von Betriebssystemen
« am: 06. January 2015, 20:02 »
Jedes ein neues USA-freies offenes Betriebssystem ist iwann wieder völlig transparent....
2
Lowlevel-Coding / Re: Prozessorarchitektur
« am: 06. January 2015, 20:01 »
x86 find den Abstimmbutton nicht :-D
4
Offtopic / Re: Weihnachten 2014
« am: 06. January 2015, 19:52 »
Und ein frohes Neues an dieser Stelle auch nochmal! :-)
5
Wurde auch mal Zeit...
6
Lyrisches Eck / Re: Wortspiel
« am: 04. December 2014, 15:30 »
Man braucht scharfe Scheren zum Schafe scheren.
7
Da bin ich ebenfalls schon drauf reingefallen hehehehe....
8
Lowlevel-Coding / Re: Verständnisfrage zu Paging
« am: 04. December 2014, 15:24 »
Oh danke Kevin, das sind auch für mich neue Informationen. Lerne das Forum jetzt schon schätzen und lieben hehe...
9
Offtopic / Re: Suche Mitglieder für neues Anfänger-OS
« am: 04. December 2014, 15:21 »
Das klingt auf jeden Fall sehr interessant, jedoch denke ich, dass ich dafür noch nicht das nötige Know-how habe. Programmieren ist definitiv auch meine Leidenschaft, aber ich habe gerade erst das Homepage gestalten mit Hilfe dieser Seite erlernt. C und geschweige C++ beherrsche ich gleich Null, aber eingelesen und etliche Tutorials angeschaut habe ich bereits. Dachte auch daran, mich ggf. in einem Kurs anzumelden. Also wenn sich bzgl. meines Wissens etwas tut, werde ich garantiert auf dein Angebot zurückkommen! :-)
10
Offtopic / Re: Status-Update
« am: 30. November 2014, 15:21 »
Habe ich auch eben zum ersten Mal von gehört, wenn ich ehrlich bin!
Seiten: [1]

Einloggen