Da darfst du dir die Hände selbst schmutzig machen. Zuerst abspalten & kopieren um dann mit Arbeit zurückzukommen, ist doch etwas sehr gewagt.
Lg, Alex
Wunderschönen Nachmittag erstmal,
ich will es mal "sachte" ausdrücken hannibal.
Oh, danke.
Du solltest erstmal aufhören überheblich zu sein.
Du kannst mir viele Dinge an den Kopf werfen, aber ich versuche eigentlich immer *nicht* überheblich zu sein. Sollte es für dich wirklich so wirken, bitte ich um Verzeihung, aber das liegt dann außerhalb des Machbaren es für dich angenehmer zu gestalten.
Du schließt ständig Beiträge oder gibst deine Meinung dazu, tust aber nichts konstruktives.
Bei allem Respekt.. was hast du jemals wirklich konstruktives gemacht? Pass auf was du über andere Menschen daherzapfst, es könnte dich ins Fettnäpfchen treiben.
Mag sein dass der eine oder andere Beitrag nicht in deinem Sinne ist, aber deshalb brauchst du dich nicht als Admin aufspielen und Beiträge schließen oder wie oben von dir sinnfrei kommentieren.
Größtenteils haben meine Kommentare einen ganz bestimmten Sinn. Es scheint nur, als würdest du ihn in meistens nur wenig, oder gar nicht nachvollziehen..
Du solltest mal bei dir anfangen, und aufhören mich zu kritisieren, wo du selbst nichts tust.
Tja, Junge. Ich darf kritisieren so viel ich will. So ist die Welt nunmal.
Und zu meiner Seite, sie ist nicht grundlos von mir erstellt worden.
Zudem ist die Site keine Abspaltung, sondern eine einfache OS development Seite - kapiere es oder lass es bleiben.
Ich persönlich sehe es als völligen Schwachsinn. Ich denke nicht, dass du in der Lage bist eine Community zu führen. Der erste Wink mit dem Zaunpfahl sollte hier doch eigentlich die Tatsache sein, dass du schamlos kopierst. Andere mögen vielleicht damit erfolgreich sein, aber die machens dann doch etwas geschickter...
Alles andere ist Kindergarten.
Ich mag Kindergärten. Da kann man jungen Menschen tolle Dinge beibringen, und ihnen wichtige Dinge mit auf den Weg geben. Das wurde bei dir aber scheinbar ab und an versäumt.
Solltest du noch einmal mir, oder irgendjemand anderem gegenüber, eine solche Respektlosigkeit an den Tag legen, sehe ich mich gezwungen dich für eine Zeit von hier zu verweisen.
Mit noch freundlichen Grüßen,
Alex