Autor Thema: Register?  (Gelesen 2677 mal)

Kyoko12

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 15. October 2005, 11:10 »
Hi,
hat einer von euch zufällig eine Liste mit ALLEN registern und der angabe ihrer größe, also 16, 32, 64 Bit??
Ich meine wirklich alle, also ax, bx usw. aber auch die komischen (meine meiunug) w2ie cr0, cr3 usw., die hab ich nähmlich noch nie verstanden und will mal wissen, wie groß die sind. Auserdem würde mich interessieren wie die 64-Bit register heißen.

danke im vorraus,
Kyoko12

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 15. October 2005, 11:53 »
Geh einfach mal auf www.sandpile.org! Dort findest du den 32Bit Registersatz und den 64bit Registersatz.
Agieren statt Konsumieren!

Kyoko12

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 15. October 2005, 12:18 »
Danke, das hilft mir.

mfg,
Kyoko12

 

Einloggen