Autor Thema: 16-Bit C-Compiler  (Gelesen 2620 mal)

Kyoko12

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 25. October 2005, 16:25 »
Hi.

Ich suche einen C Compiler der mir einen 16-Bit KErnel compiliert^^ aber da gibts ein problem: mein windows lösst mich KEINE 16-Bit anwendung ausführen -.-". gibt es eienn in 32-Bit geschriebenen Compiuler, der 16-Bit compilt? oder habt ihr eine Idee was mit meinem win sein könnte?

danke im vorraus,
Kyoko12

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #1 am: 25. October 2005, 17:32 »
Uff, da gab es öfter mal nen komisches Popup bei mir beim starten. Beim googlen nach der Nachricht kam ich auf eine Seite die mir beschrieben hat wie ich config.sys und autoexec.bat erstellen muss, die waren bei mir kaputt. (Oder hiessen die .nt? Sind halt noch da für die DOS Emulation)
*post*

 

Einloggen