Autor Thema: Umfrage für unseren Englischunterricht  (Gelesen 3944 mal)

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 19. November 2005, 11:37 »
Tja Leute, ich hab mal wieder nen Problem
Wir (ich und ein paar Klassenkameraden) sollen für unseren Englischunterricht eine Umfrage machen. Leider fehlen uns noch einige Stimmen, deshalb bitte ich euch unter http://umfrage.overgames.de/ auch mitzumachen. Wär außerdem nett wenn ihr das ganze an Freunde, Familie und Bekannte weiterschicken könntet, dann hätten wir eher die angepeilten 100 Stimmen. Danke schonmal für jede Stimme die wir bekommen :)

[Umfrage beendet! Ergebnisse werden im Verlauf der Woche hochgeladen]

N00b
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #1 am: 19. November 2005, 18:19 »
gesagt, getan :)
\\o
o//
\o/

matthieuriolo

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 19. November 2005, 22:46 »
was wollt ihr bitte schön damit bezwecken? Wars einfach zwang?  :P

Azi

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 20. November 2005, 03:09 »
Kann man sich irgendwo auch das Ergebnis anschauen?

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen nicht.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #4 am: 20. November 2005, 15:32 »
runterladen -> illegal? naja, bei uns nicht  :P

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 20. November 2005, 15:48 »
danke nochmal an alle die schon abgestimmt haben, aber 10 stimmen fehlen immernoch, also wer noch bekannte hat oder selbst noch nicht abgestimmt hat -> bitte machen :)
ergebnisse gibts irgendwann im laufe der nächsten woche, je nachdem wann ich zeit finde das zu machen.

@matthieuriolo: klar war das zwang, sowas macht doch kein mensch freiwillig ^^
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

 

Einloggen