Autor Thema: Ich glaub, das ist ein Bot oder so: bird734  (Gelesen 7809 mal)

Azi

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 02. December 2005, 15:57 »
Ich würd mal aufpassen, die Beiträge sind nur 1-Satz-Zitate und ein englischer Kommentar dazu. Dann hat jeder Beitrag noch einen Titel, was wohl so gut wie keine Person hier machen bzw. den vorgeschriebenen ändern würde ;)
Also entweder soll seine Existenz bewiesen werden, oder er soll sofort gelöscht werden!!!

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen nicht.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 02. December 2005, 16:47 »
den verdacht habe ich auch.

aber löschen ist beim phpBB glaub ich keine so gute idee. da muss man afaik in der datenbank fummeln und das gibt nur probleme. bannen könnte man ihn allerdings schon.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 02. December 2005, 17:02 »
Die URL der Homepage klingt jedenfalls ganz so. Also beim Bannen nicht vergessen, auch die Homepage aus dem Profil zu löschen, denn diese zu verbreiten dürfte sein eigentliches Ziel sein.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

SSJ7Gohan

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 02. December 2005, 17:03 »
Nein, löschen sollte auch mit den normalen Administrationscenter gehen.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 02. December 2005, 17:49 »
Und schaut euch mal seine E-Mail an, soeine hat kein normaler Mensch. Ich würde ihn sofort und ohne wenn und aber löschen.

Azi

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 02. December 2005, 17:58 »
Und es gibt noch mehr! Schaut euch doch die registrierten User an! Macht das am Besten so, dass man bei der Registrierung ein Bild mit Text hat, den man eingeben muss.

Edit: Das kann man im Administrationsbereich einstellen! Ich würde alle löschen, die sich heute angemeldet haben!

Hier noch welche:
Beezwixtqd
Beevzeicuk
Beecqkfhoi
Beedphovrw
Beenspcgkd
Beefqbknha
Beeoaclqhw
DeD17885
DeD28981
DeD35606

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen nicht.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 02. December 2005, 18:13 »
Ja gar alle nicht, die mit einer normalen E-Mail Adresse, normalem Namen usw. angemaldet haben nicht. Bild wäre nicht schlecht oder auch einfach probe Monat...

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 02. December 2005, 18:15 »
Kannst du die denn löschen ?????

Lösch einfach alle Bee.... und De....

Azi

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 02. December 2005, 22:30 »
Wennschon, dann alle DeD...
Edit: Also, ich kann es nicht, ich bin ein normales Mitglied wie du...

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen nicht.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 03. December 2005, 09:44 »
Es hat schon wieder neue gegeben, ein paar verlinken sogar auf Sex-Seiten. Wann werden denn die gelöscht ???? Geht jetzt das ??? So wegen php, Datenbanken.... ????

Azi

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 03. December 2005, 10:26 »
Das geht 100%ig, im Admin-Bereich! Ich benutze nämlich auch phpBB...

Das Forum ist auch sau langsam geworden!

Edit: Es gibt nur einen neuen: Beevwioyet
Man kann die Mitgliederliste sortieren, nach Anmeldedatum und absteigend. So hat man alles im Blick.

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen nicht.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 03. December 2005, 12:07 »
Zitat von: Azi
Das geht 100%ig, im Admin-Bereich! Ich benutze nämlich auch phpBB...

jupp, hab mich geirrt ^^

Zitat
Das Forum ist auch sau langsam geworden!

bei mir ist es flott wie immer
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #12 am: 03. December 2005, 14:38 »
ich koennte schon die leuts aus der datenbank loeschen, aber ich bin nur hoster und wollte eigentlich nirgendswo dreinpfuschen ..

klickt einfach nicht auf die links ;)
\\o
o//
\o/

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #13 am: 03. December 2005, 22:34 »
Eieieieieiei. *Kopf schüttel* Könnte man dem nicht einfach den Spaß verderben, indem man die Felder des Registrier-Formulars umbenennt? ;)
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #14 am: 04. December 2005, 14:12 »
Betreffende Benutzer sind gelöscht und dieses hübsche Eingabefeld bei der Anmeldung ist aktiviert worden. Wir sind scheinbar bekannt genug geworden um als Opfer für sowas zu stehn^^
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #15 am: 04. December 2005, 14:14 »
Mal so ne frage. Wie machst du das mit den verzerrten Buchstaben ???

Gruss
Nooooooooos

Azi

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #16 am: 04. December 2005, 18:13 »
Sonst lassen sich die Buchstaben zu leicht entziffern, also auch für Scripte.

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen nicht.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

 

Einloggen