Autor Thema: Suche ein gutes Buch / Ebook / Turorial über ASM  (Gelesen 2252 mal)

Stephan

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 16. December 2005, 15:14 »
Hallo,

Ich suche schon länger ein Buch / Ebook bzw Tutorial etc. über Assembler.
Mich Interressiert einfach die Sprache ansich.

Habe erst versucht, es durch "Learning by Doing", dass ist bei ASM leider unmöglich *g*. Bei VB.NET C++ etc. ging das noch einigermaßen.
Aber bei ASM nicht.

Ich habe hier ein Ebook über ASM, dass ist aber wies aussieht sau schlecht und auch zu alt ( denke ich ).

Kennt einer ne gute Seite?
Hab bei google gesucht, alles gemacht ich finde nix.

Mich Interressiert die sprache einfach :)
Wenn sich einer Zeit nimm bzw. die Zeit hat mir die ersten Sachen zu erklären, fänd ich es auch nett, aber ich denke soviel Zeit kann sich keiner nehmen, da es zu viel ist.

Also wie gesagt ich suche irgentwass womit ich ASM lernen kann.

(ich schreib es hier, weil das mit OS-Proggen zu tun hat, und somit eigentlich nur welche die ASM können hier rumlaufen *g*)

Könnt euch auch gerne melden:
stephan_12@web.de <-- MSN
276-665-472 <-- ICQ!!

Danke und schönen Gruß
 Stephan

 

Einloggen