Autor Thema: Fehler im Forum  (Gelesen 2925 mal)

JG

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 08. March 2006, 14:04 »
Hallo,
im Forum werden nun alle Umlaute falsch angezeit, und wenn man sich einloggen will, wird man auf "http://www.lowlevel.brainsware.org/forum/index.php" umgeleitet, und dann kommt ein 404 Fehler, weil das "www" raus müsste. Das kann man entweder im ACP oder in der DB in der Tabelle phpbb_config bei "cookie_domain" ändern (glaube ich  :wink: )


Viele Grüße,
   Johannes

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 08. March 2006, 14:31 »
sind beides auswirkungen vom serverwechsel würd ich sagen, wird sicherlich noch gefixt
und das mit dem einloggen stört ja nicht ;) macht man ja eh nur 1x
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

JG

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 08. March 2006, 14:34 »
Achso, dann noch ein etwas: Im Moment ist "LowLevel - Das Forum" bei der Forenbeschreibung eingefügt. Kann man dass in vllt. bei dem Boardnamen eintragen?

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 08. March 2006, 17:40 »
zum einloggen, wenn der fehler kommt:  
einfach einloggen und in der adresszeile klicken und enter drücken...dasnn is der fehler weg und man is eigeloggt...

 

Einloggen