Autor Thema: Neue Homepage für Lowlevel?  (Gelesen 5588 mal)

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« am: 03. June 2006, 17:55 »
Hallo liebes Lowlevel Magazien Management

Ich finde man sollte mal für Lowlevel einen ganz neuen Tatsch rein bringen in dem eine neue Homepage für Lowlevel Magazien gemacht wird ich würde sie Programmieren und Ihr müst mir einfach sagen was ihr gerne dirn hätet.

Ich denke es ist auch an der Zeit das bei Lowlevel Magazien firscher Wind rein kommt.

Was haltet Ihr davon?

Freundliche Grüsse
Neo3
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 03. June 2006, 19:29 »
wie sman aus dem anderen thread aleiten kann, das ist erst einmal nebensache..

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 03. June 2006, 19:36 »
meine güte, lest doch mal ALLE foren -,- im Offtopic is mindestens 2 Thread dazu wo das diskutiert wird, neben den 2en hier wo es schon vorgeschlagen wurde. UND ES WURDE BIS JETZT ABGELEHNT! Merken wäre nett, danke...
Ansonsten, falls es doch zu sowas kommt, ich glaube hier kann so ziemlich jeder html/php/javascript/alles was fürs web notwendig is... Außerdem wäre es vermutl. praktischer nen Fertiges CMS zu verwenden, da könnt man das Forum auch gleich einbinden.
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 03. June 2006, 20:56 »
zum x-ten mal:

das Problem ist nicht dass es keiner machen will, oder keiner es schaffen würde nen Forum hoch zu laden,
das Problem ist, dass es keiner machen kann, da hier kein Admin ist, der die Rechte dazu vergeben kann

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 03. June 2006, 22:03 »
korrekter wäre, der einzigste mit adminrechten der noch aktiv ist, sprich hannibal, es aus gutem grund nicht macht
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 07. June 2006, 12:58 »
Nö haste Mastermeshs Beitrag im Offtopic nicht gesehen???
Und auch Roshl war vor 3 Monaten mal offline.....

Also ganz chancenlos ist das nicht....

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« Antwort #6 am: 07. June 2006, 13:18 »
Nur zur Allgemeinen Information ich habe mastermesh eine E-Mail geschreiben und darum hat er sich wieder hier im Forum Gemeldet.

Aus einigen gründen habe ich in angeschreiben 1x HP, Community, und von wegen verkümerung von Lowlevel Magazien, das ganze aus meiner sicht natürlich, denoch denke ich das einige genau gleich wie ich denken und mastermesh vorschlänge finde ich nicht ganz ohne aber das können wa im Offtopic besprechen und muss hier nicht näher eingegangen werden.

Freundliche Grüsse
Neo3
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

nore

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 08. June 2006, 16:43 »
ja, wir machen einfach eine neue lowlevel seite und dann ist *schwups* alles besser. dann kümmern sich ganz viele leute um seite und forum, dann "verkümmert" das magazin nicht mehr und die antworten im forum werden auch viel qualifizierter. die leute sind netter zu einander und schreiben nicht so böse sachen, wie ich gerade.  ;)

versteht meinen beitrag nicht falsch, aber ich denke mal, dass einige hier wirklich vermuten, dass es so einfach wäre.

ich bin nach wie vor dafür, seite und forum wieder aufzubauen und weiterhin dagegen, eine neue lowlevel seite zu machen.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 08. June 2006, 18:00 »
Jo ich auch

Termite

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 08. June 2006, 18:21 »
Hi

m Diskusionen in n Foren um 1 Thema ist irgendwie zu viel.

könnte mal jemand die ganzen Threads  
a) in ein forum verschieben und die anderen schliesen?
b) in den bisherign Threads den link auf den Thread posten in dem es weitergehen soll,  und die Restlichen dann schliessen?

gruss

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 09. June 2006, 14:20 »
geht schlecht, da
a) nur hannibal aktiv ist und dazu moderatorrechte hat und damit schließen verschieben etc. kann -> gibt er nicht weiter
b) irgendein "witzbold" (niemand persönlich gemeint!) ja immer neue themen (wie z.b. diesen hier) anfangen muss nachdem wir grade auf 1 thema runter waren (im ot war nurnoch 1 thema, und das war aktiv...) nich böse gemeint, aber irgendwer wirds wieder schaffen...

ansonsten zu dem thema im ot weiterdiskutieren!
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

 

Einloggen