Autor Thema: PC - Geschenkt  (Gelesen 5441 mal)

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 01. July 2006, 17:00 »
Da es viele übertrieben fanden, das ich letztes mal so viele emails für das gewinnspiel des ipods gemacht habe, poste ich diesmal das gewinnspiel hier:


http://coffee.schenkt-dir-einen-pc.de


draufklicken und anmelden, dann email bestätigen

Osbios

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 01. July 2006, 18:47 »
Der Grund für "schenkt-dir-einen-pc.de":
Zitat
Das Mitglied erklärt sich bereit, Newsletter von schenkt-dir-einen-pc.de zu erhalten.


Der Grund für diesen Post:
Zitat
Nach seiner Anmeldung erhält der Kunde ein Los. Der Kunde hat die Möglichkeit, seine Chance auf den Gewinn zu erhöhen, indem er einen nach seiner Anmeldung erhaltenen Link an seine Freunde weitersendet. Für jede Person, die sich über diesen Link anmeldet, erhält der Kunde 2 weitere Lose.


Ich unterstelle Coffee natürlich nicht, dass er hier sachen Postet, nur um sich bei einem "Gewinnspiel" "Vorteile" zu verschaffen. Daher vermutte ich sein Benutzerkonnto wurde geknackt.






Nicht besser als ein Spambot. -_-"
db 0x55AA

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 01. July 2006, 18:54 »
noch mehr als die Betreiber von solchen Gewinnspielen, regen mich die Leute auf die mitmachen
Nur durch die gibt es so etwas überhaupt

Niemand verlost einen Pc ohne Hintergedanken, ohne das es ihm irgendwas bringt
Und ich würde mich wundern, wenn den Pc überhaupt jemand gewinnt...

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 01. July 2006, 19:29 »
ey das stimmt jetzt aber nit... ich kenne den betreiber des gewinnspiels perssönlich (naja emails) und habe auch schon die leute angeschrieben, die die ipods bekommen, und die werden mir bescheid sagen sobald sie die bekommen... desweiteren ist der betreiber auch betreiber von:

www.domains-zu-verschenken.de (da hab ich meine .de-domain her)
www.clan.vu (clanhoster)
www.homepage-baukasten.de
und vielen weiteren solchen angeboten

vllt. ein hintergedanke: alles wird über google-adsense finanziert.... da bekommt man geld dafür, das besucher die inhalte der werbung nutzen also nicht pay-for-see oder pay-for-click sondern pay-for-click-and-use

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 02. July 2006, 10:15 »
Zitat
ey das stimmt jetzt aber nit


was stimmt nicht?


wenn du unbedingt bei sowas mitmachen willst, dann verschon doch uns wenigstens damit

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 02. July 2006, 11:28 »
Zitat von: scales of justice
Zitat
ey das stimmt jetzt aber nit


was stimmt nicht?


wenn du unbedingt bei sowas mitmachen willst, dann verschon doch uns wenigstens damit


Daher vermutte ich sein Benutzerkonnto wurde geknackt.

^^
das stimmt nit... außerdem der newsletter erscheint übrigens höchstens einml im monat un da schreiben sie dann das datum wann das zu ende is oder wann das nächste gewinnspiel startet

Osbios

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 02. July 2006, 13:46 »
Wenn die Adressen jetzt noch nicht für "Produktionformationen" benutzt werden, dann in 1/2 Jahren.

In einer sache muss ich mich jedoch berichtigen: Ein Spambot diskutiert wenigstens nicht.
db 0x55AA

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 02. July 2006, 13:49 »
nein dem ist nicht so ihr bekommt "nur" die besagte email pro monat, seltenm auch mal zwei... wenn ihr aussteigen wollt meldet euch einfach ab...

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 02. July 2006, 14:24 »
Zitat
wenn ihr aussteigen wollt meldet euch einfach ab...


 :lol:
dafür müsste man erstmal einsteigen


wenn du unbedingt mitmachen willst ist das ja deine Sache, aber dann poste das wenigstens nicht im Forum, das nervt

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #9 am: 02. July 2006, 15:13 »
also ich finde da er das im offtopic bereich gemacht hat, ist das i.o., wens nervt, der kanns ja einfach ignoriere

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 02. July 2006, 15:34 »
klar, man kann auch die zahlreichen Spambots ignorieren,
nerven tun sie aber trotzdem

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 02. July 2006, 16:04 »
Zitat von: maumo
also ich finde da er das im offtopic bereich gemacht hat, ist das i.o., wens nervt, der kanns ja einfach ignoriere


*jubel* also komm scales of justice lass es doch offtopic sein^^

 

Einloggen