Autor Thema: WICHTIG !!! Neuer Admin!!!  (Gelesen 16605 mal)

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« am: 28. July 2006, 21:05 »
so,
da das Forum letzte Zeit sehr oder garnicht von Admins/Mods besucht wird, wird nun ein neuer Admin gewählt! (Hat Roshl so bestimmt ;))

so wer sich als Admin bewerben will, soll sich bitter hier eintragen!

UND WICHTIG, KEINE ANDERE KOMENTARE!!!

AM 01.08.06 wird ein Thread Kommen, wo ihr für die bewerbenen USer Voten könnt, der User mit den meisten Stimmen wird der neue Admin sein!

EDIT: da manche denken werden NUR 3 tage ... sage ich es euch, wer hier aktiv ist, der wird das 100 % mitbekommen ... und inaktive User brauchen wir nicht
thetrue way is my way

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #1 am: 28. July 2006, 21:06 »
So, da melde ich mich auch mal an :P
thetrue way is my way

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 29. July 2006, 00:01 »
Hiermit sei die gemeinsame Bewerbung von PorkChicken und taljeth für eine Doppelspitze bekanntgegeben - doppelt hält ja bekanntlich besser. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 29. July 2006, 11:28 »
Ich würde natürlich auch gerne Administrator sein.... Dieser Post hier soll als meine Bewerbung fungieren... Natürlich würde ich auch mit einem oder zwei weiteren mitmachen um das forum aktiv und "clean" zu halten... leider war ich eine woche weg und muss jetzt kurz nachlesen was so los war.. sorry das ich mich solang ohne "abmeldung" nicht gemeldet hab... sowas würde mir als admin betimmt nichtmehr passieren...

In diesem Sinne,

Coffee

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #4 am: 29. July 2006, 14:48 »
also ich würd den posten auch übernehmen, auch mit nen paar anderen zusammen

Homix

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 29. July 2006, 14:59 »
so ich möcht mir hiermit auch mal bewerben.  :P
Aber auf jeden Fall auch mit anderen, da es in meinen Augen sinnvoller ist, mehr als einen Admin zu haben, falls einer mal inaktiv wegen Urlaub oder sonst irgendetwas Unvorhersehbares wird !

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #6 am: 29. July 2006, 16:09 »
ALSO AUFPASSEN ...

Roshl sagte, das es einer genügen würde! D.h der Admin kann dann natürlich Moderator hinzufügen etc ... ein Admin reicht ... finde ich auch ... :)

also Admin ... Der ADmin kann dann Mods erstellen :)
thetrue way is my way

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 29. July 2006, 16:12 »
ok ich bleibe trotzdem dabei, und wenn ich nicht gewählt werde, würde ich mich als moderator bewerben

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 29. July 2006, 16:15 »
Zitat von: thetrue
Roshl sagte, das es einer genügen würde!

Einer genügt, aber zwei gehen auch - oder es darf prinzipiell nur einer sein? Letzteres fände ich eigentlich nicht so gut... :? Aber falls es so ist, müssen wir uns wohl einigen, wer antreten soll.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #9 am: 29. July 2006, 16:16 »
Zitat

29.07.2006 13:34:11 thetrue: oder soll ich die dann einzeln ? ja oder ? ist besser wenn einer ist, der kann dann paar mods hinzufügen
29.07.2006 13:34:52 °R?shl°: also admin nur einer wäre besser
29.07.2006 13:35:37 thetrue: jo, dann mache ich am 01.08 halt die beiden spliten ...
29.07.2006 13:35:57 °R?shl°: jop


also Roshl findet einen besser ...
thetrue way is my way

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 29. July 2006, 16:20 »
Zitat
ALSO AUFPASSEN ...

Roshl sagte, das es einer genügen würde! D.h der Admin kann dann natürlich Moderator hinzufügen etc ... ein Admin reicht ... finde ich auch ... Smilie


Roshl hat in seinem Post nicht gesagt, dass er etwas dagegen hat wenn es zwei machen,
wo soll das bitte stehen?

und ich find taljeth und Porkchicken als Admins ne gute Idee,
meine Stimme haben die aufjedenfall

wenns dir nicht passt brauchst du nicht für sie zu stimmen,
aber zusammen kandidieren dürfen sie aufjedenfall

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 29. July 2006, 16:20 »
Gibt es dafür einen zwingenden Grund? Wenn wir gewählt werden, ist die Mehrheit der Community der Meinung, daß zwei Admins besser sind. Und dann ist das eine demokratische Entscheidung. Wenn die Mehrheit der Community der Meinung ist, ein Admin ist besser, wird sie einen Einzelkandidaten wählen.

Aber wir werden nicht gegeneinander antreten, falls du das mit "splitten" meinst, das sollte klar sein. Im Fall der Fälle zieht einer von beiden zurück.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 29. July 2006, 16:27 »
stultus (04:23 PM) :
naja gut... also meinst wirklich es muss nen einzelner sein?
°Rôshl° (04:24 PM) :
es muss nich aber ich fänds besser

folglich bleiben taljeth und PorkChicken wohl zusammen... es MUSS NICHT ein einzelner sein!
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #13 am: 29. July 2006, 16:30 »
Zitat von: N00B
stultus (04:23 PM) :
naja gut... also meinst wirklich es muss nen einzelner sein?
°Rôshl° (04:24 PM) :
es muss nich aber ich fänds besser

folglich bleiben taljeth und PorkChicken wohl zusammen... es MUSS NICHT ein einzelner sein!


muss nicht, aber wäre besser ... sagt er auch ...
thetrue way is my way

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #14 am: 29. July 2006, 16:32 »
Er persönlich fände es vielleicht besser, aber zu entscheiden hat die Community. Sonst hätte er nicht "es muss nich" gesagt.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #15 am: 29. July 2006, 16:36 »
also werden PorkChicken und taljeth am 1.8. aufjedenfall zusammen kandidieren,
egal ob es dir passt oder nicht

am Ende sehen wir ja was die Community davon hält

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #16 am: 29. July 2006, 16:38 »
JO, habe nix gegen ;)
thetrue way is my way

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #17 am: 31. July 2006, 07:27 »
Ad Wahl: taljeth & PorkChicken
Ad Menge Admins: Irrelevant.
Ad alle: Demokratie heisst auch, dass alle Meinungen gleich gewichtet sind. Es kann doch nicht sein, dass hier einige bei Roshl scheinbar Pluspunkte zu sammeln versuchen indem sie nach seiner Pfeife tanzen.

Lg, Alex
\\o
o//
\o/

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #18 am: 31. July 2006, 09:54 »
Zitat von: hannibal
Ad Wahl: taljeth & PorkChicken
Ad Menge Admins: Irrelevant.
Ad alle: Demokratie heisst auch, dass alle Meinungen gleich gewichtet sind. Es kann doch nicht sein, dass hier einige bei Roshl scheinbar Pluspunkte zu sammeln versuchen indem sie nach seiner Pfeife tanzen.

Lg, Alex


wie meinst dzu das? wegen der diskussion ob 1 oder 2?

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #19 am: 31. July 2006, 11:50 »
Steht ja alles da, oder nicht?

'ad' == zu, hin; sowas wie 'at' im Englischen, oder @, oder wie auch immer du es interpretieren willst.
\\o
o//
\o/

 

Einloggen