Autor Thema: Die Wahl :: Diskussion  (Gelesen 12011 mal)

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« am: 01. August 2006, 00:01 »
hier könnt ihr halt disskutieren ...
thetrue way is my way

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 01. August 2006, 00:09 »
Sehr vorausschauend, einen solchen Thread einzurichten. Der Wahlmodus ist doch relativ seltsam und war so nicht angekündigt... Wieso jetzt plötzlich auf jeden Fall genau zwei Admins, wo du doch ursprünglich der Meinung warst, nur einer ist besser? Und führt dein Wahlmodus nicht dazu, daß auch Kombinationen zustandekommen können, die eigentlich niemand wollte?
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #2 am: 01. August 2006, 00:21 »
lol, wenn du und PorkChicken  zusammen sind und die anderen alleine, dann wäre das ungerecht! den 2 sind ja immer besser ... und jeder würde euch wählen ... und die anderen haben dann keine Chance oder was?
thetrue way is my way

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #3 am: 01. August 2006, 00:24 »
Ich finde es ganz gut gemacht von thetrue.

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #4 am: 01. August 2006, 00:25 »
Zitat von: bitmaster
Ich finde es ganz gut gemacht von thetrue.

bitmaster


danke :)

aber wenn, dann soll es gerecht zugehen .. ausßerdem hat Coffee, maumo  etc nichts gegen mit jemandem Anderem zu arbeiten!
thetrue way is my way

Biehler Productions

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
    • http://bielos.de.tk
Gespeichert
« Antwort #5 am: 01. August 2006, 08:41 »
Nur ne Frage am Rande:
Hat PHPBB2 kein Voting Script mit eingebaut?
weil das wäre wesentlich einfacher, denk ich mir.

Ich werd mir mal überlegen, wen ich wähl.  :)

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 01. August 2006, 09:15 »
Ähm......aber im Skript sollte jedes Team und jeder auch einzel gewählt werden können.

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #7 am: 01. August 2006, 09:17 »
taljeth und PorkChicken haben gemeinsam kandidiert, also warum nicht auch gemeinsam waehlen?

Lg, Alex
\\o
o//
\o/

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 01. August 2006, 09:18 »
Ja schon....dann aber auch einzeln...sofern die anderen einverstanden sind.....und dann, wie soll jetzt z.B. bluecode voten?

Man kann ja nur einmal......

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 01. August 2006, 10:22 »
UP

ihr solltet auch alle mal in der umfrage wählen und nicht nur per text... weil da hab ich erst eine stimme obwohl schon mehrere für mich gestimmt haben^^

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 01. August 2006, 10:28 »
Zitat von: hannibal
Bitte erste Wahl per Poll, und zweite Wahl per Post abgeben!

Hm, so langsam blicke ich nicht mehr durch, wie das ganze am Ende ausgewertet wird. Zählt jetzt die Umfrage oder die Textposts? Oder sind es auf jeden Fall zwei Admins, und wenn bei der Umfrage ein einzelner gewinnt, bestimmten die Textposts den zweiten? Oder ganz anders?
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 01. August 2006, 10:59 »
als9o gewertet wird die umfrage aber als sicherheit nochmal im text angeben

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 01. August 2006, 11:33 »
Ok, danke. Dann werd ich vielleicht auch noch irgendwann abstimmen - obwohl ich denke, daß als Kandidat eine Enthaltung angebrachter wäre, aber ihr habt ja auch schon.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #13 am: 01. August 2006, 11:42 »
ja wähl n anderes als dich dann is ok.^^

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #14 am: 01. August 2006, 11:56 »
Also sorry...aber was ist jetzt das für eine Wahl???????????


Wenn jetzt z.B. Coffee sich und taljeth wählen will (als gemeinsames Team), für wen soll er jetzt im Vote stimmen??????
Man kann ja nur eine Stimme abgeben.
Ich wär für einen Neu-Anfang...Wenn die Adminwahl schon so beginnt......wie soll es dann sonst noch werden.

Und irgendwie sind ja N00B und darkthing schon mal gewählt worden...und nur weil sie eine Woche nicht reinschauen...wird alles über den Kopf gekehrt.
Hat das Roschl wirklich so bestimmt?????????????

Wiso muss jetzt eigentlich alles soooo schnell gehen? Einen Admin sollte mit Ruhe und Sorgfalt (aus)gewählt werden, sonst wird das ja wieder nichts. Man siehts ja auch schon an der Auswahl an....


Noooooooooooos

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #15 am: 01. August 2006, 12:14 »
Soweit ich das sehe gehts hier um Forenadmin, ich und DarkThing sind Chefredakteure fürs Magazin, insofern kollidiert da nichts. Umfragentechnisch naja, Forenumfrage reicht eigtl., ich fänds mist wenn nur wegen wahl leute zusammenmachen sollen die garnicht zusammenarbeiten können/wollen. Insofern Textwahl ignorieren, und nur Forenumfrage nehmen. Ansonsten isses mist wenn die zur Wahl gestellten sich selbst wählen, Kandidaten haben sich grundsätzlich zu enthalten...

N00b
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #16 am: 01. August 2006, 12:17 »
Zitat
Wenn jetzt z.B. Coffee sich und taljeth wählen will (als gemeinsames Team), für wen soll er jetzt im Vote stimmen??????

Wenn jetzt aber Coffee und taljeth z.B. nicht gemeinsam Admin sein wollen? Ich denke, es bringt nichts, ein Adminteam irgendwie zusammenwürfeln. Ich wollte ja bewußt gemeinsam mit Jidder/PorkChicken kandidieren und nicht einfach mit irgendjemand anderem.

Zitat
Und irgendwie sind ja N00B und darkthing schon mal gewählt worden...und nur weil sie eine Woche nicht reinschauen...wird alles über den Kopf gekehrt.
Hat das Roschl wirklich so bestimmt?????????????

DarkThing und stultus/N00B sind Chefredakteure, und dabei bleibt es. Worum es aktuell geht, ist die Administration des Forums.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #17 am: 01. August 2006, 12:25 »
also von meiner seite her: ich würd mit jedem gemeinsam admin sein

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #18 am: 01. August 2006, 12:30 »
Eben das mit den Teams......

Wäre es nicht besser wenn Chefredaktuere und Admin die selben wären....z.B. bei einem Wiki, fällt ja beides dann irgendwie zusammen.....

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #19 am: 01. August 2006, 13:48 »
//============= LESEN PLS ===============\\

also da hier alles scheiße läuft werde ich mich net mehr um die Wahl kümmern ...

achja ihr könnt schon gleich taljeth & PorkChicken als admins wählen, das stehe sowieso fest ....

\\======================================//
thetrue way is my way

 

Einloggen