Autor Thema: Ausgabe 9 & Wiki!!  (Gelesen 4897 mal)

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 06. September 2006, 17:16 »
Hi,
so, es ist so weit: Wir haben jetzt ein Wiki und die Ausgabe 9 vom Magazin ist fertig!
Für die Magazin-Tutorials haben wir größtenteils ältere Tutorials genommen, die für das Magazin geplant waren, es aber noch nicht geschafft haben auch wirklich veröffentlicht zu werden.
Die nächste Ausgabe wird dann auch aktuellere Tutorials beinhalten, vorrausgsetzt es gibt genügend Leute die Tutorials schreiben und dann nicht einzeln veröffentlichen  :wink:

Der Link zum Wiki: http://lowlevel.brainsware.org/wiki/index.php/Hauptseite
Und direkt zu Ausgabe 9: http://lowlevel.brainsware.org/wiki/index.php/Ausgabe_9

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 06. September 2006, 20:01 »
Kann es sein dass du mit "Spezielle Magazin Section" nen Unterforum hier meinst? wenn ja, wir machen das seit dieser Ausgabe, und seitdem war immernoch niemand bereit uns die entsprechenden Rechte zu geben, da komm (ich zumindenst, keine ahnung wies bei DarkThing aussieht) garnicht rein ;)
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 06. September 2006, 20:13 »
Zu dieser Section haben diese User Zugang (alle die aktiv sind hab ich mal mit nem Stern markiert):
joachim_neu
DarkThing *
DDR-RAM
elfish_rider
mastermesh
maumo *
mysticforce
NetSlayer
Roshl
stefan2005 *
T-Head
T0ast3r *
The-Programmerfish
Wie man sieht sind das nur 4 Leute, und wir haben keine Rechte um da neue aufzunehmen. Diese Section ist außerdem eh nur sinnvoll wenn es ein art Kern-Team gibt, das Tutorials nur für das Magazin schreibt.


Die Allgemeintheit aber wird natürlich mit einbezogen, wer ein Tutorial hat kann sich natürlich jederzeit bei N00B oder bei mir melden und wir werden dann dafür sorgen dass es in eine der nächsten Ausgaben kommt, nur ist halt wie gesagt eine echte Koordination von einem Team momentan nicht möglich.

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 06. September 2006, 20:34 »
ich weiß nicht ob das hier hin gehört
aber im wiki gibt es 2x die Ausgabe 9
Ausgabe9
und
Ausgabe_9
dass ist scheiße wenn mann was ändert will(kleine fehler o.s.),

wennl mann das dann in beiden ausgaben ändern muss
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 06. September 2006, 20:54 »
@MNemo: du weist schon dass das eine nur eine Weiterleitung auf die andere Seite ist, oder?
Agieren statt Konsumieren!

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 06. September 2006, 21:07 »
Zitat von: n3Ro
@MNemo: du weist schon dass das eine nur eine Weiterleitung auf die andere Seite ist, oder?

jezt schon  :oops:
aber wo steckt der sinn ?


----
Wäre toll wenn mann sich beim wiki nicht extra anmelden müste. Ist das nicht irgendwie möglich?
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 06. September 2006, 22:41 »
Wenn das Wiki mal größer wird soll jeder Benutzer schnellstmöglich über die URL zu seiner gewünschten Seite kommen. Falls sich ein Benutzer nun Unsicher ist, ob er zwischen "Ausgabe" und "9" Platz lassen muss oder nicht, kann er eine der Varianten eingeben und auf jeden Fall ans Ziel ;)
=> Just for your convenience ^^
Agieren statt Konsumieren!

Biehler Productions2

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
    • http://biehlos.biehler-josef.de
Gespeichert
« Antwort #7 am: 06. September 2006, 23:26 »
Kurz ne Frage zur Ausgabe 9:

Die "Max. Dateien gesamt" dürfte beim FAT32 doch auch bei ca. 2^32 liegen?

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 07. September 2006, 06:55 »
Theoretisch, ja, ist aber laut nem Microsoft-Dokument trotzdem auf max. 2^16 festgelegt.
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 07. September 2006, 07:28 »
Naja...ich denk es wäre besser, wenn euch nicht ein eventueller Tutorial-Autor ein Tutorial hinterherwerfen müsste, sondern wenn ihr allen Tutorial-Autoren hinterherläuft und nach Tuts fragt....

Ich denke, so würden sich sicher mehr Tutorials fürs Magazin finden....


Noooooooooooos

 

Einloggen