Autor Thema: News Redakeure fürs Wiki  (Gelesen 3490 mal)

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 12. September 2006, 18:03 »
Hi
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, haben wir ja auch News im Wiki. Und ich gehe einfach mal davon aus dass etliche Leute hier die Enwicklung von vielleicht 1-3 OS und noch ein paar Tools etc. beobachten. Sobald etwas Interessantes passiert, z.B. eine neue Version erscheint, ein neues Projekt wird gegründet, ein anderes eingestellt, schreibt das bitte auf unsere News Seite. Das ist relativ wenig Arbeit, man muss ja nur einen Satz schreiben. Haltet euch dabei am besten an das bisherige Format, damit alles einheitlich bleibt. Das heißt das Datum fettgedruckt an den Anfang dann die Meldung selbst und dann ein Link auf die Website, etc. Um News hinzuzufügen müsst ihr nur diese Seite editieren.

Vielleicht ist es sinnvoll dass sich hier jeder meldet, und dann seine Projekte hier hinschreibt, damit es da keine Überschneidungen gibt. Wenn jemand etwas verpasst, sollte das natürlich nicht andere davon abhalten die News Meldung nachzuholen.
Naja, ich könnte zum Beispiel schon mal Bochs, Qemu und ReactOS übernehmen.

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 12. September 2006, 20:12 »
Mensch, hast dir ja schon die schönsten rausgepickt. Aber einen Emulator hast du vergessen: MyEmu ^^. Also ich würde L4 und Dex4u und natürlich nicht zu vergessen da meine Lieblingsumgebung Eclipse CDT übernehmen.
Agieren statt Konsumieren!

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 13. September 2006, 18:37 »
Zitat von: n3Ro
Mensch, hast dir ja schon die schönsten rausgepickt.

;) Das sind vor allem die offensichtlichsten.
Zitat von: n3Ro
Aber einen Emulator hast du vergessen: MyEmu ^^.

Ja, den wichtigsten hab ich grad vergessen :) Kann ich natürlich auch machen, sollte ja kein großes Problem sein.
Zitat von: n3Ro
Also ich würde L4 und Dex4u und natürlich nicht zu vergessen da meine Lieblingsumgebung Eclipse CDT übernehmen.

Klingt alles gut ;) Thx schonmal.

 

Einloggen