Umfrage

Willst du einen zweiten Channel für Lowlevel neben #lost?

Ja
5 (29.4%)
Nein
12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 17

Autor Thema: Umfrage! Für Lowlevel einen eigenen IRC Channel?  (Gelesen 3881 mal)

Neo3

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
    • GlobalNetzone
Gespeichert
« am: 17. January 2007, 14:22 »
Hallo zusammen

Wie ich im Thread Umfrage! Ein IRC-Client Applet ins Wiki integrieren? schon geschreiben habe wär ich auch dafür das Lowlevel einen eigenen IRC Channel bekommt. Das weswegen ist weil ich einen channel für Lowlevel möchte und nicht möchte das alle Leute in den LOST Channel Joinen und ihre fragen dort ablasen dafür denke ich das ein eigener Channel für Lowlevel nicht schlecht ist auch das das Projekt (LOST) von Lowlevel ganz klar getrent ist.

Ich bitte euch auch in dieser Umfrage nur Ja oder Nein einzutragen und keine diskusionen anzufangen worm es nur um das dafür und das dagegen geht das könnt ihr mir gerne hier in einer pm schreiben.

Edit: Man kann nach lust und laune Posten das dafür oder dagegen da taljeth so leib wahr und den Thread in eine Umfrage umgewandelt hat.

Freundliche Grüsse
Neo3

PS: Ja, auch hier hab ich noch nicht die erforderliche rechte damit ich eine Umfrage machen kann.
« Letzte Änderung: 17. January 2007, 17:02 von Neo3 »
Mit grosser Kraft folgt grosse Verantwortung.

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #1 am: 17. January 2007, 14:25 »
Wieso einen extra channel? In #lost wird ja nicht immer über LOST geredet, da kann ja jeder kommen um zu fragen.

Also bin für "Nein"
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 17. January 2007, 14:26 »
JA

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 17. January 2007, 14:30 »
Umfrage hinzugefügt.

Klares Nein von meiner Seite. #lost hat noch genug Kapazitäten.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 17. January 2007, 14:43 »
Dann ist es aber mal an der Zeit die Topic zu ändern.

 

Einloggen