Autor Thema: Suche Buch  (Gelesen 6920 mal)

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 09. October 2007, 15:53 »
und zwar PC INTERN 4.0

MfG

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #1 am: 09. October 2007, 17:07 »
Mit der 5ten Auflage kannst du nichts anfangen? Siehe hier.

Edit: Ich glaube du willst genau das Buch: "Mit seinen mehr als 2500 (!) Seiten paßt der gesamte Text von PC intern längst nicht mehr zwischen zwei Buchdeckel. Die Kapitel aus vorangegangenen Auflagen finden Sie deshalb auf der beiliegenden Hypermedia-CD."
« Letzte Änderung: 09. October 2007, 17:10 von bluecode »
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

Toaster

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 22. November 2007, 13:00 »
vielen Dank für den Tipp ich konnte mir die Ausgabe mit der CD sichern  :-D
jetzt ist nur noch 1 Buch bei Amazon vorhanden



es ist eine wahrhafte schwere Lektüre (~ 1400 Seiten)
und auch auf der CD gibt es noch viel mehr zu lesen, wer die CD in digitaler Form will der soll mich anschreiben Peter@Kleissner.at

Toaster

qwertz

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 22. November 2007, 22:39 »
Was genau behandelt denn dieses Buch? Nach dem Text zu schließen geht es in dem Buch doch hauptsächlich um Windows 95 und DOS Programmierung, oder? Gibt es denn irgendwo eine Auflistung von dem Inhaltsverzeichnisses dieses Buches - das wäre sehr interessant?

Toaster

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 23. November 2007, 20:42 »
Kann irgendjemand einen Server bereitstellen dass ich die CD uploaden kann?
Im Übrigen ist das ganze Buch als eBook als CD soweit ich das überblickt habe, nur der eBook Reader da drauf ist ein bisschen bulky (aber trotzdem wertvolle Informationen!)...

Toaster

Termite

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 24. November 2007, 11:04 »
Ich weiß nicht ob sich das was du da vorhast sich auch mit dem österreichischen Uhrheberrecht vereinbaren läßt. Also stifte nicht Andere zu solchen "Sachen" an.

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 24. November 2007, 11:09 »
Hat man in Österreich etwa besondere Rechte, wenn man Uhren hebt? ;)

Die CD auf einem Server öffentlich bereitzustellen, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erlaubt. Für Weitergabe an einzelne ausgewählte könnte das unter Umständen anders aussehen (Privatkopie und so). Aber IANAL.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Toaster

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 24. November 2007, 11:34 »
alles quatsch was kümmert mich das Urheberrecht  :wink:
...solange es um "Education" geht dulde ich es [...]

also ich brauche nur einen Server wo ich die CD uploaden kann, anstiften tue ich niemanden zu irgendetwas
Ich werde mal schauen ob auf meinem Server noch Platz ist... eventuell wirds auch kleiner wenn ichs zippe...

Toaster

FreakyPenguin

  • Administrator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • toni.famkaufmann.info
Gespeichert
« Antwort #8 am: 24. November 2007, 12:23 »
alles quatsch was kümmert mich das Urheberrecht  :wink:
...solange es um "Education" geht dulde ich es [...]
Früher nannte man das noch Ausbildung. ;-)

also ich brauche nur einen Server wo ich die CD uploaden kann, anstiften tue ich niemanden zu irgendetwas

Da wirst du hoffentlich niemanden finden, denn da machst nicht nur du dich strafbar, sondern auch der Serverbesitzer könnte deswegen Probleme kriegen, wenn er dir den Speicher zur Verfuegung stellt, und weiss dass du dort illegale Inhalte zur Verfügung stellst. Zumindest sieht das nach Schweizerrecht so aus, und ich vermute nicht dass das in Deutschland und Östereich anders aussieht.

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 24. November 2007, 12:53 »
sieht in DE genauso aus. und Österreich machte bei meiner letzten Informationstour auch keinen Unterschied....

ansonsten, rapidshare?
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

blitzmaster

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 24. November 2007, 14:05 »
natürlich ises auc in österreich illegal und der serverbesitzer macht sich auch strafbar. bei einem hosted webspace würde das die kündigung bedeuten.
A / OS PM - THE operating system of the future

Toaster

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 24. November 2007, 19:17 »
ich hatte vergessen zu sagen dass das ganze 300 MB groß ist, ungezippt
vermutlich lauft es jetzt drauf hinaus dass ich einen eigenen Tracker auf meinem Computer laufen lasse und private meine IP Adresse mit den Tracker Zugangsdaten hergebe

Toaster

Toaster

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 24. November 2007, 19:37 »
Update:

Das ganze lauft als Trackerlosen Betrieb, also mit Peer-Listen Austausch.
Die Datei ist komprimiert ~ 23 MB groß, was auch nicht wunder da das meiste ja Text ist.

http://www.viennacomputerproducts.com/downloads/external/PC%20Intern%205%20CD.zip.torrent

Meine IP is seattle.dyndns.info [vienna war schon belegt]
Für den Datentransfer muss allerdings mein Computer an sein und uTorrent bei mir laufen, es sollte mir also per E-Mail oder ICQ mitgeteilt werden wer wann das Buch laden will, dann kann ich feste Zeiten ausmachen. (ansonsten immer gegen Abend hin)

Toaster

Toaster

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #13 am: 24. November 2007, 19:40 »
Anleitung dazu:

1. uTorrent downloaden und starten
2. Torrent Datei (siehe oben) mit uTorrent öffnen, danach wird sie in uTorrent angezeigt
3. dort das Öffnen bestätigen
4. Auf Kategorie Peers klicken und dort "Peer" hinzufügen klicken
5. dann meine IP Adresse eintippen mit Port 1280

für meine IP einfach seattle.dyndns.info pingen und ein :1280 dazu hängen

Toaster

Toaster

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #14 am: 24. November 2007, 20:18 »
Sollte (zumindest heute) die IP automatisch finden. Trackerless System  :wink:

[es funktioniert]

 

Einloggen