Autor Thema: OS development Reihe  (Gelesen 4840 mal)

Toaster

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 30. November 2007, 09:20 »
Wunderschönen guten Morgen,

die Liste der OS development Dokumente:

OS development 1
OS development 2
OS development 2+
OS development 3
OS development 3+
OS development 4
OS development 4+
OS development 4++
OS development 5: Final Thought

Damit endet die OS development Reihe,

Toaster
« Letzte Änderung: 27. December 2007, 10:07 von Toaster »

firevampier

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 23. November 2008, 19:46 »
Hey, hab teile gelesen und gleich mal weiter gesurft auf deine Seite.

Dabei hab ich das gefunden.
http://osdever.web17.webbpro.de/index.php?page=magazine

Das ist Hamma :-D

Werde genug zum lesen haben  :wink:

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 23. November 2008, 20:19 »
Naja, wenn es dir nur ums viele Lesen geht... ;)

Wenn es dir mehr um das praktische geht, würde ich ansonsten eher empfehlen, hier anzufangen: http://lowlevel.brainsware.org/wiki/index.php/OS-Dev_für_Einsteiger - Toaster hat zwar einen Haufen Material zusammengesucht, aber erstens wirst du den größten Teil davon zumindest vorerst nicht brauchen, und zweitens taugen viele der Dokumente dort mehr was als Nachschlagewerk als für den Einstieg in die jeweiligen Themen.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

 

Einloggen