Autor Thema: Lowlevel suchplugin  (Gelesen 3901 mal)

livinskull

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
    • Livinskulls site
Gespeichert
« am: 06. January 2008, 22:11 »
Moin,

Hab mal aus Langeweile ein Lowlevel-wiki Suchplugin für Firefox erstellt.
Vielleicht findets ja jemand nützlich ;)

http://livinskull.kilu.de/files/ff-lowlevel-wiki.rar

Einfach ins Verzeichnis "C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugin" (Windows) bzw "/usr/X11R6/lib/firefox/searchplugins" (linux) entpacken

mfg livinskull


MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 06. January 2008, 23:42 »
du hast da noch die Parameter go, und searchid drin, bewriken die was besonderes?

Die sind in dem automatisch generierten searchplugin(Suchmaschinenauswahl:LowLewel(Deutland) hinzufügen) nicht drin  :-D

und ich konnte auch keinen Unterschied im ergebnis der beiden plugins feststellen
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

livinskull

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
    • Livinskulls site
Gespeichert
« Antwort #2 am: 07. January 2008, 00:15 »
o.O
wusste gar nicht das sowas automatisch generiert wird  :roll:
naja was solls


 

Einloggen